Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dunkler Reiter "Trophäe"


SO3R3N

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin vorher schon viel mit Ruin geritten und habe die trophy erst kurz vor dem Zerstörer gemacht. also hatte ich vermutlich schon ein paar kilometer auf dem gaul

Hab Ihn auch oft genutzt.So hat man es ein wenig leichter , wenn es um die "reine" Trophie geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst nicht direkt nachschauen da nur gesamt kilometzer angegeben werden aber bei dem wurm reitest du nicht so viel wie du denkst. weie gesagt hab ich die trophy am ende gemacht und viel ruin benutzt und dennoch war noch 1 stunde dauer ritt nötig bis es bling gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel bei Erscheinen gekauft und noch nicht durchgespielt.. Dachte ich fange gleich nochmal auf Apokalyptisch neu an.

Hab die Dunkle Reiter Trophy heute erhalten. :smile:

Nochdem War mit Ruin wiedervereint und der Stygian umgelegt war.. Noch in der Boss-Area hab ich die Sticks mit einem Haargummi fixiert.

Ich bin also mit Ruin nur die nötigsten Kilometer geritten. Hat fast genau 2h30min gedauert bis es endlich 'bling' gemnacht hat.

Sollte im Leitfaden korrigiert werden. 1h ist deutlich zu wenig. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAAAAANNNNNNN die trophy will einfach nicht kommen selbst nach 4std dauer ritt.und dabei bin ich schon wärend der story bei jeder gelegenheit geritten, was in zeit bestimmt auch schon 1-2 std sind.langsam nervt die trophy

EDIT:

hab se bekommen nach ca. 5std dauerritt ohne die zeit die ich schon vorher so geritten bin.man sollte vieleicht mal den LF mit der zeit angabe von 1std ändern.da ich ja offensichtlich nicht der einzige mit dem problem war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MAAAAANNNNNNN die trophy will einfach nicht kommen selbst nach 4std dauer ritt.und dabei bin ich schon wärend der story bei jeder gelegenheit geritten, was in zeit bestimmt auch schon 1-2 std sind.langsam nervt die trophy

EDIT:

hab se bekommen nach ca. 5std dauerritt ohne die zeit die ich schon vorher so geritten bin.man sollte vieleicht mal den LF mit der zeit angabe von 1std ändern.da ich ja offensichtlich nicht der einzige mit dem problem war

Also ich bin dann gegen Ende nur noch 60 Kilometer geritten und nach ungefähr einer Stunde kam die dann,also haben die Kilometer die ich vorher schon geritten bin mitgezählt.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...