Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geräusche aufnehmen


supersushi

Recommended Posts

Ich hab grade dieses Recording Set erhalten und kriegs einfach nicht gebacken, das Tröten von dem Elefanten aufzunehmen :banghead: Wie soll das funktionieren? Wenn ich Kreis drücke, guckt der Elefant mich nur an und macht nix, wenn ich näher ran gehe, so dass er sauer wird und löströtet, kann ich kein Kreis drücken und muss immer erst ein Stück weglaufen, so dass der Bildschirm nicht mehr rot blinkt.

Wie soll das also gehen? ^^ Für Hilfe wäre ich sehr dankbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...