Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsprobleme


flojow_olf

Recommended Posts

Hi leute, ich hab mir heute MAG gekauft und finds eig echt gut. nur leider kann ich das game nicht wirklich genießen da ich von etwa 8 gezockten missionen nur eine beenden konnte...

bei den anderen sieben kam immer die meldung:

"Verbindung mit dem Spieluniversum unterbrochen. Bitte Netzwerkverbindung prüfen oder später erneut versuchen. (11:4)"

weitere fehler sind noch 5:3, 5:4 und 13:5

liegt das problem an meinem Wlan oder liegts an den servern. und was könnte ich dagegen unternehmen?

das spiel macht unter diesen umständen nämlich sowas von keinen bock...

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im voraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt auch den ganzen Tag gezockt und kein mal ist die Verbindung unterbrochen gewesen, gut Ok ich gebs zu einmal ist meine PS3 abgestürzt, als ich beim Laden ne Nachricht übers XMB schreiben wollte, das war aber auch schon alles :)

hat nur einen Server, da war es irgendwie ein bisschen Ruckelig, aber wie gesagt dsa war nur einer von vielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, ich hab mir heute MAG gekauft und finds eig echt gut. nur leider kann ich das game nicht wirklich genießen da ich von etwa 8 gezockten missionen nur eine beenden konnte...

bei den anderen sieben kam immer die meldung:

"Verbindung mit dem Spieluniversum unterbrochen. Bitte Netzwerkverbindung prüfen oder später erneut versuchen. (11:4)"

weitere fehler sind noch 5:3, 5:4 und 13:5

liegt das problem an meinem Wlan oder liegts an den servern. und was könnte ich dagegen unternehmen?

das spiel macht unter diesen umständen nämlich sowas von keinen bock...

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im voraus^^

Hast du Ports freigegeben bzw. UpNp aktiviert?

Wie hoch ist deine WLAN-Feldstärke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir tritt manchmal auf das ich im spiel sowas wie ein "Geist" bin ich kann auf leute schießen (sterben nicht ) oder rumlaufen aber ich kann nicht sterben (SElbstmord mit R3 ausnahme)

werde noch Port freigeben dann funkt endlich

passiert bei jedem 4ten match oder so nämlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...