Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Austauschgerät


Dangermaus79

Recommended Posts

hat es auch schon mal jemand gehabt das wenn ihr ein austauschgerät von tvs bekommen habt, das es direkt wieder defekt war?? habe jetzt innerhalb von 6 monaten 4 mal meine über tvs austauschen lassen. und meine jetztige habe ich gestern bekommen und heute angeschlossen und sie war direkt wieder defekt. also sie hing sich nach ca. 2 minuten auf und hat grafikprobleme.langsam habe ich die faxen dicke. hat das denn schon mal jemand auch so gehabt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

heute direkt nach ca. 2 minuten und die letzten liefen so ca 2-3 monaten. unsere steckdosen usw. sind vom elektriker gecheckt worden, weil ich das auch schon vermutet hatte. ich habe es aber bei sonst keinem elektrogerät.

hm okay dan passt es wär die einfachste Lösung gewesen ich grübel mal bischen weiter ( bin auch elektriker )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles 60er ps3s hm hab in diversen Foren gelessen das die 60er wirklich in sachen Laufwerk bei sehr vielen leuten problemen macht laut Sony zwar bei nur 0.02 % aber denke nicht das diese angabe stimmt. Andere statistiken sagen sogar das inerhalb der nächsten 3 jahren 2/3 aller 60er schonmal defekt waren wird wohl echt nur sehr viel pech sein bei dir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur was mich jetzt besonders ärgert ist das ich ein austauschgerät bekommen habe und es direkt nachm anschließen wieder defekt war. kann es vielleicht an der kälte liegen?? je nach dem wie lange es im wagen des packetzustellers war?? ich habe sie deshalb auch nicht gestern sofort angeschlossen sondern bis heute gewartet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur was mich jetzt besonders ärgert ist das ich ein austauschgerät bekommen habe und es direkt nachm anschließen wieder defekt war. kann es vielleicht an der kälte liegen?? je nach dem wie lange es im wagen des packetzustellers war?? ich habe sie deshalb auch nicht gestern sofort angeschlossen sondern bis heute gewartet .

ne denke nicht das es daran liegt eher wie das Gerät vom zusteller behandelt worden ist ich arbeite alls Instandhalter in ner Logistikfirma und wen ich da schon seh wie die die Päckchen in die Laster prügeln graust es mich immer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...