Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K10 "My Player"


KENISTA

Recommended Posts

hallo zusammen,

bin vor kurzem hierher gestossen und finde es einfach klasse hier, gegeseitiges unterstützen für trophy hunter:emot-waycool:

daher wollte ich hier ein thread eröffnen und euch fragen wie ihr eure spieler in "Mein spieler " modus eingestellt habt und worauf man achten muss.

mein spieler spielt als Shooting Guard (spielstil allrounder). spielt alter eine grosse rolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meiner is auch point guard, aber bei den heat

hatte nach nem guten summer circuit die chance mir einen der 30 clubs auszusuchen...

spielstil: atlethisch

grösse: 202 cm

gewicht: kA^^

nach 2nba spielen (ja, noch nich so viel) hat er 52...

ich würde sagen wenn er erst 19 is kann er länger nba spielen... weiss es aber auch nich genau.

als kleiner hinweis: immer auf die gesamte statistik gucken, nich nur auf die punkte. (ein triple-double kann nie schaden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Point Guard (mit stolzen 1,83 metern) Ist Allrounder. Zieht gut zum Korb für seine 1,83. Das mit dem passen klapt nach den zwei updates nicht mehr so schön einfach aber geht immer noch gut. WEnn ich mich nicht teuche ist er overall bei 78.

Wenn du die Trainingslager Trophäe willst. Mach einen Point Guard der so groß ist wie nur geht, ist irgend was mit 2 metern. Und mach in Athletisch. Dann ist die ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal das mine Frage hier richtig ist. Also im Internet habe ich das gefunden:

bronze.pngTraining Camp Trophy

Complete Training Camp in My Player.

Similar to Summer Circuit trophy. You have to complete 5 games in total to complete the camp. If you want to get easy buckets, before you start My Player mode; fix the gamesliders to your benefit. You will not be able to change this option when you start My Player mode. Also set the difficulty to rookie. Be sure to get at least an A- in all your 6 games.

Soweit ich das verstanden habe soll man bevor man MyPlayer Modus startet alle Regler so einstellen das man leichtes Spiel hat. Nun habe ich aber ein Problem wenn ich alle Regler so einstelle das ich z.B. jeden Wurf treffe klappt das aber Im MyPlayer Modus nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie funktioniert es eigentlich mit dem team crew ?

kann man mit seinen spieler online gegen anderen crews antreten ist das richtig so?

JA man kann mit seinem MY PLAYER gegen andere spielen. Wirst dann vorher gefragt ob du das möchtest. Dann wird er geladen und musst ihn dann auswählen später, wenn du gegen eine andere crew spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA man kann mit seinem MY PLAYER gegen andere spielen. Wirst dann vorher gefragt ob du das möchtest. Dann wird er geladen und musst ihn dann auswählen später, wenn du gegen eine andere crew spielst

aha

hast du schon ein crew oder bist du in einem dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booah, der Modus regt ja so auf.

Ich fange als PG Allround an, 1,90m, 78kg, bin im 2. Spiel der Summer League mit den Bobcats.

1. Das ist verdammt schwer:

Alle treffen dauernd, nur meiner nicht.

2. Das mitspieler rating:

Nehme ich einen WIde-Open Shot und treffe nicht, sagt er mir, schlechte Wurfauswahl, dabei war diese doch super, nur da ich nicht getroffen habe, gibts Minus.

3. Immer wenn ich den Ball fordere, gibts abzug, selbst wenn ich Wide-open an der 3er Linie stehe und der Ball z.B. vom gedeckten SG 3 Meter neben mir geführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...