Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skillbaum Thread


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das musst du selbst entscheiden, was du werden willst. Es komt immer drauf an wie du spielst, wenn du mehr ne Shotgun besitzt, solltest du dich dahin entwickeln, oder Raketenwerfer oder Sturmgewehr oder MG usw. musst eig. am besten selbst entscheiden. Guck dir am besten die ganzen Sachen an und überleg ob du das gebrauchen kannst und ob sich das lohnt bis dahin zu entwickeln. z.b. Gasgranate oder mehr Gesundheit, wären so 2 Sachen die ich haben will, haber die sind soweit hinten, deswegen warte ich noch ein bisschen und hole mir die Sachen die ich am wichtigsten brauche und nicht irgendwelche Sachen nur um an diese Sachen zu kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das musst du selbst entscheiden, was du werden willst. Es komt immer drauf an wie du spielst, wenn du mehr ne Shotgun besitzt, solltest du dich dahin entwickeln, oder Raketenwerfer oder Sturmgewehr oder MG usw. musst eig. am besten selbst entscheiden. Guck dir am besten die ganzen Sachen an und überleg ob du das gebrauchen kannst und ob sich das lohnt bis dahin zu entwickeln. z.b. Gasgranate oder mehr Gesundheit, wären so 2 Sachen die ich haben will, haber die sind soweit hinten, deswegen warte ich noch ein bisschen und hole mir die Sachen die ich am wichtigsten brauche und nicht irgendwelche Sachen nur um an diese Sachen zu kommen. :D

ja das mit der waffe ist ne klare sache meinte den rest was es noch da gibt spiel mit ner MG, ahja und kannst du mir was zu "Spezialität" sagen was das auf sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit der waffe ist ne klare sache meinte den rest was es noch da gibt spiel mit ner MG, ahja und kannst du mir was zu "Spezialität" sagen was das auf sich hat?

na dan brauch man auf jedenfall ein Medikit und am besten noch Sprinten, Feinderkennung, kein Fallschaden und sowas machen :)

Das mit den Spezialitäten, ich würd sagen, das das so ein richtwert ist, was für eine art kämper man ist, entweder man ist der Scharfschütze, der immer Snipert oder der Schnelle Angriff, der immer Schnell reinläuft und einen auf Rambo macht :D, Verstärkung, ist halt der Typ der andere heil und wiederbelebt usw.

weiss es aber auch nicht so genau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage. Ihr kennt ja bestimmt die Elektronikabteilung bei den Fertigkeiten. Da gibts ja folgende Sachen:

Akustische Ortung

Sprengstoffsuchgerät

Sensorstörer

Bewegungssensor

Hat die schonmal jemand benutzt? Wenn ja:

1. Sind die nützlich, bzw. funktionieren die gut?

2. Muss man die ausrüsten oder sind das dann einfach Fertigkeiten (so wie Stabilität beim Schießen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage. Ihr kennt ja bestimmt die Elektronikabteilung bei den Fertigkeiten. Da gibts ja folgende Sachen:

Akustische Ortung

Sprengstoffsuchgerät

Sensorstörer

Bewegungssensor

Hat die schonmal jemand benutzt? Wenn ja:

1. Sind die nützlich, bzw. funktionieren die gut?

2. Muss man die ausrüsten oder sind das dann einfach Fertigkeiten (so wie Stabilität beim Schießen)?

Ich hatte mal den bewegungssensor und werd ihn mir wieder holen ;)

also ich fand bewegungssensor ziemlich nüztlich (aber auch sehr teuer), hat an Stellen wo wenig Gegner sind super funktioniert, da piepst dann wenn sich ein Gegner in deiner nähe bewegt und du siehst ihn auf der Karte, auch serh Praktisch beim z.b. Bunkerreparieren. Allerdings muss ich sagen das wenn viele Gegnre da sind geht einem das Piepsen auf den Sack.

musst es im Arsenal ausrüsten, aber es nicht mehr so wie in der Beta das du irgendwas zum Aktivieren machen musst, sondern die funktionieren infach wenn du damit rumläufst.

Ich würd sagen du kannst es ja einfach mal ausprobieren, den spezialisieren ist ja total billig geworden, meiner Meinung nach schon zu billig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie is das mit den trophys "50 kills mit spezialisierung schneller angriff" usw?

muss ich mir da jetzt z.b das sturmgewehr ausrüsten & alle upgrades für "schneller angriff" kaufen um die trophys zu holen o. wie muss i das jetzt verstehen?

hab z.b. schon 70 kills mit dem MG also "risikoschlag" aber noch keine trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du musst die leute killen die zb schnellen angriff haben , kommt aber mit der zeit von alleine.

danke, hab grad schon bisschen das grübeln bekommen.

lief die ganze zeit mit dem MG rum & hab vorhin die trophäe "50 kill schneller angriff bekommen" aber das hat sich nun geklärt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...