Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu Wenig spieler!


Ingless

Recommended Posts

Hallo!

Hab ein Problem in Fifa und das nervt mich schon ewig.

Bin grad im Champions League Finale und wenn ich das spielen will kommt das ich zu wenig spieler im Aufgestellten Kader hab die spielen dürfen. Jetzt hab ich Alle spieler mit Gelben oder Roten Karten(Hab keinen mit Rot aber damit es verständlich ist) oder Verletzte auf die Reserver Bank. Und wenn ich jetzt spielen will kommt immer noch diese Meldung. Woher soll ich denn jetzt wissen woran es liegt wenn er mir nicht sagt welcher spieler nicht spielen darf. Ich check das einfach nicht und das nervt mich das EA da nicht mal mit denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber sowas find ich total beschissen. Ich würde mich schämen wenn ich Progammieren und Gamedesigner wäre.

FIFA 10 ist die größte Enttäuschung seit langer Zeit, so viele scheiß Fehler nerven mittlerweile nur, ob nun online oder nicht :banghead:

Deswegen würde ich mir auch kein FIFA WM 2010 holen, denn mit diesem FIFA ärgere ich mich schon genug herum, außerdem gibt es ja da auch Nationalmannschaften.

Wenn sich bei FIFA 11 nix grundlegend verbessert, sehe ich schwarz für EA, ganz ehrlich. Heute hat ja schon Ubisoft ein Konkurrenztitel angekündigt, man darf also gespannt sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fifa 10 ist schon echt grenzwertig.

Die neuerungen sind zwar gut. Aber die Fehler sind noch viel viel schlechter und machen alles sehr enttäuschend.

Ich sag nur "Fauls werden nur gegen mich gepfifen egal was" Rempelt der Computer mich ist es nichts. kommentare der MOderatoren beim Tor aus "Es folgt ein Einwurf" machen das ganze nur noch lächerlich. Und wie beim Manager dann Obwohl man mehr mals CL sieger und Liga sieger geworden ist am Budget sich nix ändert, sonder nur die spieler teurer werden und man sie sich nicht leisten kann. Messi für 300 000€ pro spiele. Hallo? Ich hab obwohl ich 5 Mal CL usw. gewonnen hab gerade mal 100 000€ für gehälter zu verfügung. Totale verarsche.

Die sollten doch einfach mal Community nah programieren. Die leute mal befragen was man rein machen soll was verbessert werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fifa 10 ist schon echt grenzwertig.

Die neuerungen sind zwar gut. Aber die Fehler sind noch viel viel schlechter und machen alles sehr enttäuschend.

Ich sag nur "Fauls werden nur gegen mich gepfifen egal was" Rempelt der Computer mich ist es nichts. kommentare der MOderatoren beim Tor aus "Es folgt ein Einwurf" machen das ganze nur noch lächerlich. Und wie beim Manager dann Obwohl man mehr mals CL sieger und Liga sieger geworden ist am Budget sich nix ändert, sonder nur die spieler teurer werden und man sie sich nicht leisten kann. Messi für 300 000€ pro spiele. Hallo? Ich hab obwohl ich 5 Mal CL usw. gewonnen hab gerade mal 100 000€ für gehälter zu verfügung. Totale verarsche.

Die sollten doch einfach mal Community nah programieren. Die leute mal befragen was man rein machen soll was verbessert werden soll.

und am ende hat es doch eh jeder gekauft und die haben eine goldene nase verdient :)

sich aergern bringt nix. bei fifa 11 einfach auf konkurrenzprodukte achten... so einfach..

die werden es doch merken ob jahr fuer jahr der umsatz sinkt...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu deinem Problem: Was meinst du mit Reservebank? Wenn du die verletzten, gesperrten Spieler in die Reserve tust(aus dem Kader raus) dann ist das ein Fehler von FIFA. Aber wenn du die betroffenen Spieler nur auf die Bank machst dann ist mir klar wo dein Problem liegt;) Man muss nämlich gesperte oder verletzte Spieler ganz aus dem Kader tun damit du spielen kannst.

PS: FIFA10 ist geil hat aber wirklich ein paar dämliche Fehler die besonders Online nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...