Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA-Episodes from Liberty City - PS3-Version soll kommen


Aggroberlin652

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:D lustig wieviele threads und posts es innerhalb eines tages zu diesem dlc gab hier im forum... bisher ist noch nichts 100% sicher soweit ich weiß, für mich bleiben das erst einmal gerüchte. Verwunderlich ist nur, dass dieses besagte kaufhaus plötzlich dieses angebot zurückgezogen haben... könnte was faul sein an der sache, zudem hat microsoft bis ende 2010 die exklusivrechte für dieses dlc. Ich bin und bleibe gespannt ob wir wirklich in den genuss kommen werden dieses dlc spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD, habe ich schon im Newsbereich und im allgemeinen Forum gepostet, aber eig. stimmt es fix ist nix:biggrin5:

Aber es ist gut, dass wieder einmal aufmerksamkeit auf GTA 4 gelenkt wird;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die News:

Rockstar Games hat nach diversen Andeutungen nun endlich offiziell bestätigt, dass Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City für den PC und die PlayStation 3 erscheinen wird. Als Datum wird der 30 März 2010 angegeben, wobei man noch keine Angaben zum Preis gemacht hat. Vermutlich müssen wie bei der Xbox 360-Version ca. 40 Euro bezahlt werden. Dabei haben PC- und PlayStation 3-Spieler die Wahl, ob sie sich die komplette Disk kaufen oder die einzelnen Episoden über Games for Windows Live und das PlayStation Network herunter laden. PCler freuen sich unter anderem auf 32 Spieler im Multiplayer sowie einen umfassenden Video-Editor.

Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City für den PC und die PlayStation 3 wird beide Add-Ons auf einer Disk vereinen. In Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony übernimmt man die Rolle von Luis Lopez, der als Assistent und Kleinganove für die Nachtclub-Größe Tony Prince ("Gay Tony") arbeitet. Dabei müssen selbstverständlich allerlei Aufgaben in seinem Umfeld erfüllt werden. In Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned schlüpft man hingegen in die Haut von Johnny Klebitz, dem Vizepräsidenten der Motorradgang The Lost. Hier muss man sich unter anderem mit rivalisierenden Gangs und natürlich der Polizei herumärgern.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...