Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

And 1


Max

Recommended Posts

60689DB585DCF60A75CE5DEF432B2CCFE07F4243.PNGAnd 1

Verwandle in einem Solospiel einen Korb mit Foul.

Ihr müsst während des Wurfs/Korblegers gefouled werden, wenn der Ball trotz Foul reingeht, bekommt ihr die Punkte und noch einen Freiwurf und natürlich die Trophy.

Geht eventuell einfacher, wenn man in den Spieleinstellungen einstellt, dass Fouls häufiger/schneller gepfiffen werden.

Danke an shkkk.

Ich schaffe diese Trophy einfach nicht.

Ich habe gerade 20 mins mit den Lakers gegen die Rookies gespielt.

Bei 60 Körben wurde ich 3 mal gefoult. Und wenn ich gefoult wurde, war Kobe zu dumm um den Korb zu werfen. Die Gegner werden von meinen CPU-gesteuerten Kollegen bei jedem Spielzug gefoult.

Die ganzen Einstellungen habe ich ntaürlich schon verändert.

Hat noch jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stell die foul wahrscheinlichkeit einfach höher und versuch das der cpu dich beim korbleger foult.

eigentlich ist die trophy nicht besonders schwer ,hatte sie sofort im ersten Spiel ^^

Ps: er heißt Kobe ^^ und nicht koby ^^

Die faulen mich ja einfach nicht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jede Berührung gegen den Gegner ist ein Foul, ich hingegen werde so gut wie nie gefoult und wenn dann doch mal ein Foul gepfiffen wird, trifft natürlich niemand, egal mit welchem Spieler ich es versuche (Bryant, Parker, Wade, James). Die Trophähe nervt jetzt schon. Und ich sitze da nun schon 5 Stunden dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt einfach in den Optionen die Foulrate des Gegners sowie den Schwierigkeitsgrad so hoch es geht.

Alles was beim Gegner mit Agressivität zu tun hat z.B. Rebounds, Blocks auch hoch pushen (beim Gegner) dann sollte es leicht sein die Trophy zu bekommen ;)

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du redest nicht mit nem Vollhonk, natürlich habe ich die Einstellungen gespeichert! ;) Ich werde es nun noch einmal versuchen, klappt es wieder nicht, wird es eben die letzte Trophäe werden die ich zu meistern habe.

Haha, jetzt klappt es dann natürlich ... war ja logisch. Und bevor du fragst: Die Einstellungen habe ich nicht geändert, waren die gleichen wie auch gestern Abend/heute Morgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest nicht mit nem Vollhonk, natürlich habe ich die Einstellungen gespeichert! ;) Ich werde es nun noch einmal versuchen, klappt es wieder nicht, wird es eben die letzte Trophäe werden die ich zu meistern habe.

Haha, jetzt klappt es dann natürlich ... war ja logisch. Und bevor du fragst: Die Einstellungen habe ich nicht geändert, waren die gleichen wie auch gestern Abend/heute Morgen. :)

Das hab ich auch nict behauptet...

Naja dann ist ja alles klar:cool2:

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir will das auch nicht funktionieren.

Foulhäufigkeit habe ich alles maximal gemacht, Block- und Stealfähigkeit der CPU auch auf maximal ... :banghead:

Und wenn dann die Gegner angreifen und ich stealen will, heißt es sofort Foul. :banghead::banghead::banghead:

Und wenn ich angreife und vor deren Korb rumdribble kommen die nicht einmal auf die Idee mich anzugreifen, geschweige denn zu foulen. :mad1:

Hat noch jemand Tipps, wie man leichter Fouls der Gegner provozieren kann?

Wäre darüber sehr dankbar. :smile:

PS: Ist die letzte Offline-Trophäe, die mir noch fehlt. Online werfe ich nach Fouls Körbe zu Genüge, aber offline ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man die trophäe eigentlich auch mit 2 spielern machen? also das ich jmd mit dazuhole, der einfach ständig versucht mich zu foulen?

okay hat sich erledigt. hatte wohl etwas glück, habe mit geänderten einstellungen genau einen wurf von wade gebraucht, um dietrophäe zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...