Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlermeldung


mar9876

Recommended Posts

Huhu leutz ,

ich hab ein Problem ...und zwar : Wenn ich mich versuche beim Psn anzumelden steht nach einer Zeit da " Fehler , sie würden vom Psn ausgeloggt" . Da steht kein Fehler-Code oder so . Das komische daran war das es an einem Tag auf dem anderen angefangen hat ... also ganz plötzlich ... Ich hab schon die Einstellungen resetet -> erfolglos ...

Was kann ich tun ? Kann mir einer helfen ? ich will wieder online Zocken ^^

Mfg mar9876

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es könnte sein, dass dein account gebannt wurde... hast du vielleicht mal jemanden beleidigt, gehackt (z.B. modern warfare 2) oder etwas anderes unerlaubtes gemacht?

Kann natürlich auch daran liegen, dass das PSN mal wieder bisschen spinnt... dann müsste es aber eigentlich nach kurzer zeit wieder funktionieren.

Möglicherweise stimmt auch etwas mit deiner internetverbindung nicht, das kann jedoch sehr viele ursachen haben wenn es daran liegen sollte.

Kannst du dich denn mit anderen accounts ins psn einloggen? Mach dir einen neuen benutzer und versuch einen neuen PSN account anzulegen und dich einzuloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu leutz ,

ich hab ein Problem ...und zwar : Wenn ich mich versuche beim Psn anzumelden steht nach einer Zeit da " Fehler , sie würden vom Psn ausgeloggt" . Da steht kein Fehler-Code oder so . Das komische daran war das es an einem Tag auf dem anderen angefangen hat ... also ganz plötzlich ... Ich hab schon die Einstellungen resetet -> erfolglos ...

Was kann ich tun ? Kann mir einer helfen ? ich will wieder online Zocken ^^

Mfg mar9876

Hast du vllt. in letzter Zeit Home gespielt, denn dort wurde ich einmal gebannt ohne etwas gemacht zu haben, denn es gibt sehr viele Leute in Home die es sehr lustig finden jemanden zu melden, obwohl dieser gar nichts gemacht hat. :mad1:

Es könnte sein, dass dein account gebannt wurde... hast du vielleicht mal jemanden beleidigt, gehackt (z.B. modern warfare 2) oder etwas anderes unerlaubtes gemacht?

Kann natürlich auch daran liegen, dass das PSN mal wieder bisschen spinnt... dann müsste es aber eigentlich nach kurzer zeit wieder funktionieren.

Möglicherweise stimmt auch etwas mit deiner internetverbindung nicht, das kann jedoch sehr viele ursachen haben wenn es daran liegen sollte.

Kannst du dich denn mit anderen accounts ins psn einloggen? Mach dir einen neuen benutzer und versuch einen neuen PSN account anzulegen und dich einzuloggen.

Da kann ich nur zustimmen! :smile:

@User

Sollte es dennoch nicht klappen, einfach jeden Tag aufs neue versuchen dich einzuloggen, denn falls dein Account gebannt wurde und du nichts wirklich schlimmes getan hast müsste dein Account binnen weniger Tage wieder frei gegeben werden.

Kleiner Tipp: Das mit dem Freigeben kann schon ein bisschen dauern, ich konnte mich erst nach 1 Woche wieder in meinem Account wieder austoben und kräftig Trophäen syncronisieren!

MfG ENTE:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...