Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

spielstand weg


Recommended Posts

hi letzens is mir die ps3 stehn geblieben also angemacht um weiter zu spieln aber siehe da spielstand wech:frown:

also nachgeschaut spiel und speicherdaten dienstprogramm

siehe da defekte datei habe ich gelöscht dann is da aber noch n alter spielstand von 15 minuten vorher aber wie mach ich jetz das ich da weiterspielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist genau das gleiche passiert. PS3 freezt beim Laden.:mad1:

Und das Schlimmste: War kurz davor, die Goldrausch Trophy zu bekommen. Durch den Freeze bin ich jetzt wieder bei 0$.:dozey:

das ist natuerlich mehr als aergerlich ....

naja hab letztens versucht den speicherstand auf den usb stick zu ziehen... ist nicht moeglich :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist was ähnliches Passiert. Ich war gerade beim letzten Duell und das auf Sehr Schwer. Ich musste nochmal auf Mittel und auf auf Sehr Schwer durchspielen das war echt zum kotzen.

Aber wie kanns denn sein, dass deine Onlinepunkte weg sind. Die werde doch aufm Server gespeichert. Bei mir ist da alles beim alten geblieben.

Es ist ne Frechheit, dass man seine eigenen Spielstände nicht bei jedem Spiel absichern kann. Mir sind da jetzt 2 Fälle bekannt einmal bei mir COJ und bei nem Kumpel von mir bei SF 4. Bei beiden Spielen kann man den Speicherstand nicht kopieren und ich frag mich warum das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man den schreibschutz irgendwie umgehen?

nur indem du ein backup erstellst.

Bei beiden Spielen kann man den Speicherstand nicht kopieren und ich frag mich warum das so ist.

find ich gut so. mittlerweile kann man sich etliche trophies durch savehacks ercheaten. ist der save nicht kopierbar klappt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir ist das auch passiert in der mitte des Spiels und ich fand das überhaupt nicht Lustig.

Anscheinend hat das Spiel ein Problem.

Jetzt habe ich nochmal von vorne angefangen (und schon in dritten Kapitel hatte ich wieder einen freeze) und mache täglich ein Gesamt backup der Platte das der Spielstand nicht gesichert werden kann.

Trotzdem ist das kein Zustand.

Wer hat zu diesem Problem mehr Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur sagen, dass mir das gleiche heute auch passiert ist :mad1:

Und ärgerlicherweise war ich schon mitten im Durchspielen von "Sehr Schwer". Pötzlich gibt's nen kompleten Freeze, nix geht mehr.

-> Playsi ausgeschalten, Spiel neu gestartet

Beim Starten kommt verdächtigerweise wieder die Aufforderung sämtliche Einstellungen wie "Gamma / Helligkeit" etc vorzunehmen und kaum möchte ich den Spielstand laden, die böse Überraschung - Spielstand weg, "Sehr Schwer" nicht mehr auswählbar, sämtliche Trophy-Counter wieder auf Null gesetzt und sogar sämtliche Online-Fortschritte weg !!! :banghead:

Da vergeht's einem echt!

Was wenn man grad um die 999.999 Dollar online gemacht hat und dann passiert einem wieder sowas, bevor man die Million hat?!?! Sowas könnt man doch echt mal mit dem PSN Account verknüpfen statt es lokal in ner Profildatei abzulegen...

Jetzt kann ich nochmal sinnlos durchzocken, nur damit ich dann wieder mit "Sehr Schwer" loslegen darf, was mich bisweilen auch schon einiges an Nerven gekostet hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat es auch erwischt vor 2 tagen:frown:

Nur war es nicht im spiel drin, sonder beim laden vom spiel. Gewartet aber nix is gekommen. Ps versucht auszumachen ging auch nicht, hauptschalter ps ausgemacht.

Beim starten der ps ging garnix mehr, egal was ich gestartet hab es ging einfach nix mehr immer stecken geblieben.

Meine einzigste Lösung war System Wiederherstellung. Alles gemacht spiel wieder gestartet, klar meine Spielstände waren weg und alle online Sachen waren weg !

Werden die online Sachen nicht auf dem Server gespeichert ?

Jetzt funktioniert wieder alles, aber hab jedes mal ein komisches Gefühl wenn ich das game starten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wunderbar. Jetzt ist das bei mir auch passiert. Alles Weg. Mitten im Save Freeze. Eigentlich finde ich Autosaves ja nicht schlecht aber mehrere Datein dabei anzulegen kann doch nicht so schwer sein oder? Bleiben die Online Statistiken auch weg oder kommen die nach ein paar mal spielen wieder? Wäre doch Schwachsinn sowas nur lokal zu speichern. Vor allem bei der Gold Trophy... Echt nervig. Jetzt kann ich wieder von vorn anfangen. Hab ja sonst nix besseres zu tun. So gut ist das Spiel nun auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...