Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bfbc 2 demo


i-n-a-d

Recommended Posts

MW 2 ist halt mehr so Häuser kampf denk ich und bei BF sind die Schauplätze größer... bei MW 2 gehts schneller zu action und da sind die Spawn punkte auch dichter beieinander... bei BF sind 2 seiten klar getrennt und da belagert man sich eher ... deswegen kommt es zu laufwegen... kann aber vllt auch sein das es in der vollversion kleinere maps gibt oder ähnliche wie in MW 2 ... das kann ich dir jetzt nicht sagen... leih dir BF BC 2 doch einfach dann mal in der videothek aus wenn du dir unsicher bist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese gewackel geht mir dermaßne auf den sack..und ich muss immer erstma 5 min rennen, um einen gegner zu sehen , um dann von hinten überfahren zu werden, und wieder von vorne los zu srpinten...

ja mir geht das gewackel auch auf den sack, aber dann warte ich eben bis der panzer vorbeigefahren ist oder geh ein stück weiter weg oder was weiß ich - und wieso benutzt du kein squadeinstieg? dann bist du evtl direkt wieder mitten im gefecht (sofern deine squadmember kein kanonenfutter ist, wie bei mir manchmal -.-)

also ich habe cod 4-6 ausgiebig gezockt und geliebt, aber ich glaube es zeit, dass bc2 den platz einnimmt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das messer ist der größte scheiß am ganzen spiel ^^

mir ist es schon so oft passiert das ich einen von hinten messer wollte doch dann hat das kack messer, warum auch immer nicht getroffen der andere dreht sich um und killt mich ganz locker...

wenn sie es schon so wie in cod machen wollen dann sollte das messer auch so richtung man gehn so musst du immer genau zum gegner stehn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so etwas von!

auch wenn ich B.F.B.C 1 ehrlich gesagt besser als die B.C 2 Demo finde

aber immer noch besser als die C.O.D reihe, hier gibt es richtig fette Action!

Also ich finde den zweiten Teil immer noch besser aber ja stimmt auf jeden Fall besser wie die ganze C.O.D Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

demo gesaugt und installiert ABER wenn ich nun auf spielen gehe -> endnutzervereinbarung lesen/bestätigen [check]

dann kommt Konto erstellen -> ich also logindaten von meinen ea konto -> konto konnte nicht erstellt werden...ok dann halt versuch mit anderen daten (man hat ja mehr als 1 email adresse:biggrin5:) ebenfalls "konto konnte nicht erstellt werden", wie kann man das jetz zocken oder ist das einfach nur down weil der ansturm so groß ist, will ja mal reinschauen und kanonenfutter spieln, jemand muss ja für eure kills sterben:dozey:

hi hab das gleiche problem was machen wir nur falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...