Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bfbc 2 demo


i-n-a-d

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mich soooooo auf das spiel gefreut.

und jetzt bin ich voll entäucht von der demo!!

hab gehofft es wird so wie mw2von der grafik her,und die steuerung ist ja mal voll für den arsch,einfach behindert und die grafik lässt auch ganz schön zum wünschen über.

bin echt am überlegen es mir doch nicht zu holen.

das spiel ist wie bf1943 und nit 2010 die steuerung kotz mich am meisten an und das gewackel und ach einfach alles.

oder bin zu verwöhnt von mw2.....schmoL:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich soooooo auf das spiel gefreut.

und jetzt bin ich voll entäucht von der demo!!

hab gehofft es wird so wie mw2von der grafik her,und die steuerung ist ja mal voll für den arsch,einfach behindert und die grafik lässt auch ganz schön zum wünschen über.

bin echt am überlegen es mir doch nicht zu holen.

das spiel ist wie bf1943 und nit 2010 die steuerung kotz mich am meisten an und das gewackel und ach einfach alles.

oder bin zu verwöhnt von mw2.....schmoL:banghead:

Endlich noch einer der es mal sagt

aber den Multi von mw2 find ich auch Net gut. Ich versteh Net warum die das gameplay vom ersten Teil Net beibehalten haben. Hab vorhin noch mal kurz angespielt bin als sniper rumgerannt das sah so behindert aus als würde ich humpeln hab's dann wieder ausgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann immernoch kein konto erstellen ob mit neuer oder alter email adresse immer kommt dieses scheiss "konto konnte nicht erstellt werden":banghead:die meinungen zu der demo gehen ja weit auseinander da will man sich schon mal nen eigenes bild machen bevor man 60€ rauswirft:mad1: muss man da noch irgendwas beim router freigeben oder so? damit das mal funzt...zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand die Fertigkeit da erklären

das is ganz easy es gibt 1-201 wobei die 1 ner roten 50 gleich kommt und die 201 der grünen 1 gleich kommt da es zwar jede fertigkeit mehrmals gibt halt bis auf die 201 die gibts nur einmal^^ kann ik bestätigen da ik sie schon hatte und der rest hatte 200- 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ganz easy es gibt 1-201 wobei die 1 ner roten 50 gleich kommt und die 201 der grünen 1 gleich kommt da es zwar jede fertigkeit mehrmals gibt halt bis auf die 201 die gibts nur einmal^^ kann ik bestätigen da ik sie schon hatte und der rest hatte 200- 1

was? versteh nur Bahnhofsklo.

was sind denn das für zehlen und wie beeinflusse ich sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich soooooo auf das spiel gefreut.

und jetzt bin ich voll entäucht von der demo!!

hab gehofft es wird so wie mw2von der grafik her,und die steuerung ist ja mal voll für den arsch,einfach behindert und die grafik lässt auch ganz schön zum wünschen über.

bin echt am überlegen es mir doch nicht zu holen.

das spiel ist wie bf1943 und nit 2010 die steuerung kotz mich am meisten an und das gewackel und ach einfach alles.

oder bin zu verwöhnt von mw2.....schmoL:banghead:

bist nicht der einzige der das so sieht ;)

ik hols mir jedenfalls nicht.

was? versteh nur Bahnhofsklo.

was sind denn das für zehlen und wie beeinflusse ich sie?

die fertigkeitsstufe zeigt wie gut du wirklich bist

bs 201 gibts nur einmal haste die biste der beste BF spieler bei 200 bist du profi usw. geht runter bis zur 1 wenne die hast bist du der grösste noob der in BF rumläuft

beinflussen kannste sie nicht direit weil das nur das ergebnis deine können ist (kills gesammt, tode gesammt, kills pro minute, siegserie usw) halt für ne gute stufe gut spielen bzw für ne schlechte stufe schlecht spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. wie kann man bei der drohne mit kugeln schießen ich schieß nur mit der rakete und das dauert ewig bis die nachlädt

2. wieso kann man sich in BFBC2 net hinlegen??? O.o

Mit R2. Weiß jetzt aber nicht ob man dieses Spezial da braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Bewegungssensor vom Sniper ist doch voll fürn arsch.

Bei BF BC war der viel besser.

das stimmt wenn du ein wirfst zeigt r jez nur noch die richtung an aus der ein gegner kommt, was ja 'noch' geht aber das der 1. verschwindet sobald du den 2. wirfst is doch echt assi-_-

Battlefield Bad Company 1 war oder ist besser

nicht WAR sonder IST besser als das, ik vermiss die beta weil die war für mich BFBC2 aber was die demo zeigt ist für mich nicht mehr BFBC2 sondern BFBCMW3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...