Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Code Eingeben


DiabolusCH

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weis nicht ob ich zu Blöde bin, wollte gerade mein EA Code einlösen, aber das geht nicht, hab ihn mit strich und ohne strich eingeben da kommt immer der Code sei ungültig, hat jemand nen Tipp?

melde dich mal bei http://social.bioware.com/redeem_code.php an und gib dort den Code ein ich habe mir Dragon Age im Mediamarkt gekauft und meine Codes gingen beide nicht als ich ihn auf der Seite eingegeben habe stand dort das die Codes schon benutzt waren ich habe dann auch an der Folie in der das Spiel eingepackt war gemerkt das gar kein aufzieband mit dem PS Logo vorhanden war das Spiel wurde anscheinend geöffnet und mit neuer Folie zugemacht,am nächsten Tag habe ich das Spiel umgetauscht die Codes beim neuen gingen dann (hab sie auch auf der Seite eingegeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die beiden Codes jetzt auch bei http://social.bioware.com/redeem_code.php versucht einzugeben aber dann steht dort "Der Code kann nicht eingelöst werden. Dieser Code wurde bereits eingelöst." zuvor hab ichs im Spiel selbst eingegeben aber dort steht wieder nur "Der Code ist ungültig"

Wie bekommt man die den noch?

Die sind nur noch bis 30.April.2010 gültig!

Sind die zwei Rüstungen eigentlich nützlich oder kann man die eh einfach vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die beiden Codes jetzt auch bei http://social.bioware.com/redeem_code.php versucht einzugeben aber dann steht dort "Der Code kann nicht eingelöst werden. Dieser Code wurde bereits eingelöst." zuvor hab ichs im Spiel selbst eingegeben aber dort steht wieder nur "Der Code ist ungültig"

Wie bekommt man die den noch?

Die sind nur noch bis 30.April.2010 gültig!

Sind die zwei Rüstungen eigentlich nützlich oder kann man die eh einfach vergessen?

Ist eigentlich nur eine Rüstung die ganz ok ist. 18 Def, 30 zu health und bissl stamina glaubsch noch. Das 2. is eigentlich nur die Geschichte von Shale die man dazu bekommt die man ansonsten downloaden müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was fürn code? :dozey:

Bei der PS3 Fassung waren eigentlich 2 extra Seiten mit im Spiel enthalten wo 2 Codes drauf stehen. Wenn man die dann eingibt braucht man die besagten Dinge nicht aus dem Store kaufen sonder bekommt se gratis. Aber nur bis zum 30.04. Ganz gute Rüstung und die Geschichte von Shale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS3 Fassung waren eigentlich 2 extra Seiten mit im Spiel enthalten wo 2 Codes drauf stehen. Wenn man die dann eingibt braucht man die besagten Dinge nicht aus dem Store kaufen sonder bekommt se gratis. Aber nur bis zum 30.04. Ganz gute Rüstung und die Geschichte von Shale.

Ok klingt interessant.... was denn für nee story von shale? noch nie gehört^^ :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok klingt interessant.... was denn für nee story von shale? noch nie gehört^^ :emot-what:

Geh mal im Spiel auf "Herunterladbare Inhalte" und scroll über "in Stein gefangen". Da steht alles wissenswerte. Shale ist ein Golem. Soviel mal vorweg. ;)

Das ist das, wo dir der eine Händler südlich von Orzammar, dem sein Esel weggelaufen ist immer einen Stab andrehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Is deins gebraucht? Naja glaup is eh abgelaufen^^:cry2:
Nein, geht noch bis 30. April, also noch 3 Tage!
wo finde ich den code? hab meine ganze anleitung durchgeschaut aber finde keinen...
Dann ist es gebraucht, die Codes sind bei jeder DA:O PS3-Version dabei!
Ist eigentlich nur eine Rüstung die ganz ok ist. 18 Def, 30 zu health und bissl stamina glaubsch noch. Das 2. is eigentlich nur die Geschichte von Shale die man dazu bekommt die man ansonsten downloaden müsste.
Wenn man überhaupt keine Ahnung hat, Klappe! Schaut in Google dort sind die Effekte aufgelistet. Die Rüstung ist die beste des Spiels bevor die neuen Add-Ons / DLCs (Downloadcontents) rauskamen. Dort bekommt man nämlich die Rüstung des gefallenen Königs, welche für Krieger oder Arkane Magier traumhaft ist! (Als Arkaner Magier braucht man für die Rüstungen Magie statt Stärke)!
Weis nicht ob ich zu Blöde bin, wollte gerade mein EA Code einlösen, aber das geht nicht, hab ihn mit strich und ohne strich eingeben da kommt immer der Code sei ungültig, hat jemand nen Tipp?
Hunderttausende Menschen haben auf gut Glück ihrgendwelche Codes eingetippt, weil sie die Codes nicht hatten oder weiß der Teufel wieso! Warscheinlich war unter den Versuchen dein Code dabei, das war mal bei einer PSN 10€ Card so. Diese habe ich zurückerstattet bekommen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man überhaupt keine Ahnung hat, Klappe! Schaut in Google dort sind die Effekte aufgelistet. Die Rüstung ist die beste des Spiels bevor die neuen Add-Ons / DLCs (Downloadcontents) rauskamen. Dort bekommt man nämlich die Rüstung des gefallenen Königs, welche für Krieger oder Arkane Magier traumhaft ist! (Als Arkaner Magier braucht man für die Rüstungen Magie statt Stärke)!

Ich wäre vorsichtiger mit dem was du schreibst wenn du selbst net 100 % Bescheid weißt...

Die Rüstung selbst ist nicht die stärkste im Spiel. Die Moloch-Rüstung (auch Juggernaut Rüstung) gehört mit seinen Resistenzen + der stärksten Rüstungsklasse zu den besten Rüstungen und das schon vor dem DLC... Ich empfehle dir dragonage wiki..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir funktionieren die codes immernoch. hab mirdas spiel bei amazon bestellt, steht zwar auch drauf dass sie nur bis zum 30ten april gehen, aber ich habs eeingegeben und hab jetzt auch den dlc bekommen ^^

Edit:

Die Rüstung geht auch noch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...