Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriege keine trophäen in Battlefield und GTA4


PowerPyx

Recommended Posts

Hi, ein freund von mir hat folgendes problem:

Er hat sich battlefield bad company und GTA IV bei gamestop gekauft und diese spiele bereits mehrfach gespielt, er erhält jedoch keinerlei trophäen obwohl er die ziele dafür erfüllt hat, das kann ich mit sicherheit bestätigen, da ich selber in GTA IV platin habe und BF:BC längere zeit gespielt habe.

Hat irgendjemand tipps? Ist halt komisch das es gleich bei 2 spielen ist und einen neuen account möchte mein kumpel auch nicht machen weil er schon soviele trophies hat.

Habe ihn bereits die trophäenliste während er im jeweiligen spiel war synchronisieren lassen und das spiel hat er neu installiert. Liegt das eventuell an den spielen oder ist eine einstellung falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ein freund von mir hat folgendes problem:

Er hat sich battlefield bad company und GTA IV bei gamestop gekauft und diese spiele bereits mehrfach gespielt, er erhält jedoch keinerlei trophäen obwohl er die ziele dafür erfüllt hat, das kann ich mit sicherheit bestätigen, da ich selber in GTA IV platin habe und BF:BC längere zeit gespielt habe.

Hat irgendjemand tipps? Ist halt komisch das es gleich bei 2 spielen ist und einen neuen account möchte mein kumpel auch nicht machen weil er schon soviele trophies hat.

Habe ihn bereits die trophäenliste während er im jeweiligen spiel war synchronisieren lassen und das spiel hat er neu installiert. Liegt das eventuell an den spielen oder ist eine einstellung falsch?

da die trophies für beide spiele erst später erschienen sind muss er erstmal das trophie update über psn machen dannach müsste es gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die trophies für beide spiele erst später erschienen sind muss er erstmal das trophie update über psn machen dannach müsste es gehen ...

und mit nem neuen speicherstand beginnen. Die Trophies bekommst nicht nachtraeglich auf deinen alten. musst also klomplett von vorn beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja denn die updates für die trophies kriegst du nur wenn du du das spielstartes un du online bist ..der aktualisiert es dann ...

du muss die speicherstände nit löschen .. aba wenn du gta durch hast musst du es nochmal durchzocken um die trophies zu kriegen ,,,

Ja, das ist eigentlich genau das was ich wissen wollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...