Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forums Design


L__S

Recommended Posts

Ich möchte hier mal ein Lob an das Deisgn des Forums loswerden. Es sieht einladend, übersichtlich und seriös aus und nicht wie bei der Konkurrenz übermodern. Daher bitte ich euch, Macht kein Deisgn-Relaunch die die Konkurrenz, bspw. PS3spot.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte hier mal ein Lob an das Deisgn des Forums loswerden. Es sieht einladend, übersichtlich und seriös aus und nicht wie bei der Konkurrenz übermodern. Daher bitte ich euch, Macht kein Deisgn-Relaunch die die Konkurrenz, bspw. PS3spot.de.

Ja so einladend und übersichtlich (bis auf die Startseite :skep::biggrin5:) , dass sogar ich damit klar komme. :biggrin5:

Aber is das 'n neuen Thread wert? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Angst, dass auch dieses Forum das Design ändert, da inzwischen zwei meiner 5 Foren, in denen ich aktiv bin, das Design in ein sehr hässliches geändert haben.

und lass mal raten, eins davon ist das offizielle ps forum ;) da war ich letztens nach längerer zeit mal wieder drin und hätte beinah meinen kaffee über der tastatur verschüttet. das ist ja übelst geworden. :( schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:lol: Gibt keine deutsche Trophäen-Community-Konkurrenz. :biggrin5:

Kommt sicher auch noch, aber bis dahin sind wir so fest in den koepfen verankert, dass die da kaum rankommen wuerden. Und falls doch, geb ich mein Pfadfinderehrenwort, dass ich noch viel netter sein werd, als jetzt schon :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...