Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamspieler Trophy / Freundesliga Trophy Leute gesucht!


i-Like-1FCS

Recommended Posts

Hallo,

Ich suche leute für die Teamspieler (Spiele mit 10 spielern ein Club spiel) Trophy...... und noch die für Freundesliga Trophy ........

Teamspieler Trophy:

1.i-Like-1FCS

2.Racer

3.hansmeiser

4.Multiplikator

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Wichtig:Wenn mann diese trophy macht muss jeder eine position wählen!

Freundesliga Trophy:

wird immer noch einer gesucht !

ihr könnt mich auch im PSN anschreiben!

LG

Yannik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo! bitte trag meinen kumpel MecKTowN34 ein und adde ihn auch grad am besten, schreib in die mail rein das du wegen der trophy ihn addest und ich (L220494, unter Der_Hesse kennt er mich nihct xD) ihn heir eingetragen habe... er ist hier nicht angemeldet deswegen schreib ich das für ihn

danke im Vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...