Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CO-OP Splitscreen


Darkstalker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem 2 Controller Start drücken und einen 2ten Spieler anmelden.

Kooperativ --> Offline Spiel

Hier spielt ihr nur zu Zweit im Splitscreen

Bei den anderen Spielmodi spielt ihr online zu zweit im Splitscreen.

Aber achtung, ich weiß nicht ganz ob die fortschritte des 2ten Spielers auch gespeichert werden. Bezweifle es nämlich.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10.000 Kills musst du dir schon "ehrlich" erspielen. mit splitscreen is

da nix... du kannst dir im splitscreen lediglich die specter offizier trophy holen...

aber glaub mir, wenn du sie normal erspielst, hast du viel mehr spass dran und geht eigentlich genauso gut.. ausser du spielst natürlich mit nem kumpel...

greetings

ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das ist ja das Problem ;)

Terminator der splitscreen war echt Klasse und mal wieder was bei dem 2 an einer Konsole spielen (was ja bei der ps3 immer und immer weniger wird)

deswegen habe ich damnation und das hier nun auch aber platin sollens werden und dann muss man sich überlegen wie mans am besten macht.

Also Fazit. doch alleine spielen.....verdammt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...