Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Ps3 ist die beste?


Emango

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Playstation 3 ist die beste?

DIe 60GB, 40GB, 80GB oder die neue Slim?

Ich habe die mit 60GB sleber und kan mich darüber nicht eschweren.

Eiso ich finde die PS3 mit 60GB die besste!!!

Bitte antworte danke im vorraus schon mal!!!

Glg Manu

Brauchst du dringend Beiträge oder was soll dieser sinnlose Kram immer wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha wie geil xD, am besten die stichworte "???", "schreib mal ordentlich"

denk ma im laufe des tages meldet sich hier jemand nochma an und beschwert sich wieder im Thread Sperrung und wir haben wieder alle was zu lachen und zum diskutieren XDDDD

und ey, das mit dem schokoladen eis war auch bischen eigenartig, aber naja ich finde

die ps2 is die beste ps3, weil man da die pereperie Geräte aus dem Wildfangfischerei club von dem kabel bei call of duty 7 in die Wii stecken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...