Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boss


Fury Bahamut

Recommended Posts

Na jemand Glück gehabt?

Aus meiner Freudneslsite hat sie auf jedenfalls noch keiner und auch ansonsten wenn ich mir die Weltrangliste anschaue haben bisher gut und gerne nur 400 Stück offiziel mal diese trophy.

Bei spontanen Versuchen bin ich bereite auf 11 Min und 6 sek gekommen. Immer volles Risiko gegangen, nur der fiese Schläger war nicht so doof.

Der absolute Rekord liegt derweil bei 4Min und 49sek Platz 1 im inet.

Das ist ne Menge Skill als auch sehr viel Glück gefordert. Hat da sonst noch wer Erfahrungswerte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh das ist einer bereits 12 sek besser als ich ^^

Nun schade ist dass man sogar für die 11 Min sehr viel GLück bereits braucht,

ich hatte gestern wieder ein paar Versuche und bin nicht an meine alte Zeit rangekommen mitunter auch weil volles Risiko öfters mal nach hinten losgeht und wenn man nur noch einen Ball hat gehts auch nicht schneller :(

Der Xenonkönigin den Ball zwischen die Kiemen zuhauen ist sehr schwierig manchmal blockt sie mich fast 2 min und dann komm ich mit nur noch 60 sek gegen den fiesen SchLäger mit eigentlich viel zu wenigen Bällen.

schade da hilft wohl nur weiterversuchen.

Edit so den Erfolg will ich niemanden vorenthalten, die wohlverdienteste Trophy dieses Weekends ist die Silber Bosstrophy :)

Gepackt mit 9 min und 25 sek :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

poah das klappt immer noch nicht .. was kann man noch versuchen ausser mit 3 bällen zu spielen ?

du kannst bei 2 Bossen enorm viel Zeit rausschlagen:

Bei der Uhr wenn du es schaffst dass ihr schutzschild zu spaert zugeht und ein ball von dir gefangen wird und sie so von innen zerstoert.

und bei der xenonkönigen auch da versuchen einen ball reinzuhauen bevor sie den verwundbaren punkt schliesst.

beide levels dauern so nur 30 sek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finds auch krass, bin glaub ich grad bei knapp über 11 min

des mit der uhr krieg ich sogar meistens hin den ball im inneren einzuschließen, aber beim xenon könig hab ich absolut keine chance, da verhau ichs eig immer

und die beiden typen wo man anaugen bzw wegblasen muss um die hülle zu öffnen nerven auch gewaltig, da verlier ich auch oft zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophy hatte ich schon aufgeben!! Aber heute hatte ich mal wieder Bock, und ich hab sie bekommen!!! 9,58 Minuten hab ich gebraucht!!!

LG Flotschi18_1

Respekt ^^

Bei so nem knappen Ergebnis, ging sicherlich doch der Puls kurzzeitig hoch :P

Also ich lese nie von sehr vielen die das überhaupt packen... und scheinbar handelt es sich auch um eine sehr seltene Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...