Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA IV - Addon für PS3


RumbleLee

Recommended Posts

Ziehts euch rein....

Auch wenn ich mich unsagbar darüber freuen würde....habe ich dennoch meine zweifel.

http://www.simplygames.com/info/18213/Grand-Theft-Auto-Episodes-from-Liberty-City--PS3-#prodimg

MfG

*EDIT*

OK, es wurde von der Homepage entfernt......aber die Schlinge zieht sich langsam immer mehr zu und aus dem Gerücht könnte SEHR WAHRSCHEINLICH eine Wahrheit entstehen.

(hab meine Infos von PS3blog.de)

PS: Danke an RAZOR1888 für den Screenshot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die add ons schon

es war immer die rede von nem vielleicht für unsere lady

Dann soll Microsoft sich nicht so anstellen. Bei Vice City Stories haben se auch nichts gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll Microsoft sich nicht so anstellen. Bei Vice City Stories haben se auch nichts gesagt

ach weisst doch wie die sind.

geht mir sowie aufe nüsse mit dem ganzen exclusive rotz,weil halo war schon cool hehe.

naja wie warten einfach mal ab vielleicht haben wir ja glück:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach weisst doch wie die sind.

geht mir sowie aufe nüsse mit dem ganzen exclusive rotz,weil helo war schon cool hehe.

naja wie warten einfach mal ab vielleicht haben wir ja glück:biggrin5:

Es muss ja kein Lost & Damned oder Ballad of Gay Tony sein. Es reicht, wenn man eine neue Liberty City Story hat. Oder vielleicht ein neues Vice City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte es nicht stimmen, man hat nie behauptet das es auf ewig für die X-box ist, aber meiner Meinung nach etwas zu spät für die zwei Episoden...

Die eigendliche Frage sollte sein ob der Grossteil der PS3 Gamer diese Episoden überhaupt noch haben will...

Aber ich muss gestehen hab letztens noch ma die Story durchgespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieso sollte Microsoft was dagegen haben? GTA ist kein X-Box-only

ganz genau. :thumbsup:

guckt euch doch mal das original cover (für xbox 360) des games an.......

da steht nix von "ONLY ON XBOX 360".

jeder titel, der exklusiv ist, bekommt aber so ein stempel....

dh. es besteht eine möglichkeit, das die exklusivität nur zeitbegrenzt gewesen ist. :drool5:

wie dem auch sei, ich bin solange skeptisch, solange es noch keine OFFIZIELLEN nachrichten gibt. :skep:

wenn es sich aber bewahrheitet, dann ist es jetzt schon gekauft.

@RAZOR(irgendwasmitzahlen) ;)

danke für dein screenshot....hatte selber daran gedacht aber du warst zum glück, zur richtigen zeit, schneller.

MfG

*EDIT*

andererseits, hab ich etwas bangen davor, das die INET seite das extra gemacht hat, um auf ihre homepage aufmerksam zu machen.

naja, man wird ja dann sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...