Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur "Digital Man" Trophäe


Recommended Posts

17.png Digital Man

Du hast alle Shop-Objekte freigeschaltet.

Insgesamt gibt es 165 Shop-Objekte. Es gibt folgende möglichkeiten sie frei zuschalten:

  • erfolgreich absolvierte Nebenmissionen
  • zerstören von Werbetafeln
  • zerstören von Gebäuden
  • töten von Soldaten der jeweiligen Fraktion

letzten beide punkte verstehe ich nicht ganz. wen oder was soll ich da genau zerstören/töten?

Bei UP fehlt mir noch ein Objekt, soll ich jetzt soldaten von UP töten bzw. Gebäude zerstören?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche einfach nochmal nen rat.

Freigeschaltete Shop-Objekte 158/165

UP 24/24

PMC 10/11

Piraten 33/33

PLAV 28/28

AN 37/37

China 30/32 (hier habe ich die nebenmissionen noch nicht gemacht)

aber bei der PLAV und beim PMC weiß ich nicht wo ich die freischalten soll.

EDIT: PLAV ist nun vollständig. nur noch PMC und China aber bei China schaffe ich die panzernebenmission nicht, die is hammer und beim PMC weiß ich nicht wo mir da was fehlt. habe bei fiona noch nicht alle missionen, gemacht/geschafft, kann da was fehlen?

mfg

mfg

EDIT: die liste habe ich mir angeschaut aber iwie blick ich da nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok ich denke das bekomme ich hin aber bei China schaffe ich es einfach nicht. 2. und 3. lvl panzernebenmission, ich packe es einfach nicht. ne anderen weg?

mfg

hehe, da habe ich auch derbst gekotzt xD ....

aber irgendwann doch geschafft..... geht nix ueber versuchen versuchen versuchen versuchen...

habe da auch viel zeit verloren, aber da bleibt dir nicht viel ueber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ja

2. Ja, wuerde es dir abraten!!!!! da es dort auch schon zu bugs kam und es nicht funktionierte..... versuche ALLES vor Solano zu erledigen. hatte ich auch gemacht

zu 1 nochmal, habs allein gemacht.... irgendwann weiss man wo welcher panzer steht.... dann einfach schon vorher schiessen bevor die einen sehen... wichtig dabei ist, die leute immer zu killen die verstaerkung rufen!!!!

habs auch nicht IMMER geschafft, aber man kann dann von ausgehen das weniger hilfe kommt... und man einfach durch die tore durchrast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt, aber waere wenigest als kleine hilfe geeignet....

wuensch dir viel erfolg bei den letzten 2 :)

die kommen von alleine.... aber du wirst sehen das du zum schluss mehr shopobjekte hast als du brauchst... weiss zwar nicht, aber so wars bei mir (bug?)

mach die nebenmissionen alle und dann wenn fertig bist rotz alle werbetafeln weg...

muesstest du aber auch in deiner statistik sehen....

plav

an

chinesen

usw usw

dann irgendwo musste die anzahl stehen welche du durch werbetafeln bzw gegner toeten bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs eben gerade geschafft und war gar net so schwer.

wie habe ich es gemacht?

zu PMC gefahren und über Fiona die Allis bestochen und somit haben die nicht auf mich geschossen. habe dann einfach immer die tonnen mit dem panzer von den soldaten und autos weggeschoben und somit wurde auch keiner auf mich aufmerksam und hat verstärkung gerufen.

jetzt fehlt nur noch bei PMC ein objekt. bei Eva im shop fehlt ganz unten noch eins bei mir. ist das der BB??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...