Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Tunier


Würdest du beim Sniper Tunier mitmachen?  

77 Stimmen

  1. 1. Würdest du beim Sniper Tunier mitmachen?

    • ja
      49
    • nein
      28
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich hatte vor ein (diesmal funktionierendes) Sniper Tunier auszutragen...

Vorschlag für die Regeln:

-nur Intervention mit allen Visieren außer ACOG

-nur die Map Rust wird gespielt

-Radar ist IMMER an

-Killstreaks sind IMMER aus

-Zeitlimit unbegrenzt

-Punktelimit 1500

-keine Deathstreaks außer Copycat

-kein Last Stand

-kein messern (auch nicht werfen)

-keine Granaten sowie Blendgranaten etc.

-keine Sekundärwaffe

-kein gecampe

-kein übelstes hardscopen

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt einfach posten^^

Falls ihr euch anmeldet dann postet eure PSN-ID und euren Clan-Tag.

Bitte nicht mehr anmelden alle Plätze sind belegt.

Mitspieler:

1.Captain_Conker93 [*DF']

2.kolazah

3.Maxi_2010

4.AtzenBobby99 [DicE]

5.grillmeisterD

6.LiL-G-STyLeR

7.Slay84

8.thief0815

9.miken116 [C$K]

10. RsS_WaRhErO

11.Ephimetheus

12.RsS_OpTicI3oS

13.X-Enner-X

14.Kai_One [OPX]

15.Prototype1994

16.RsS_iRaFiiX

Postet bitte eure Ergebnisse, das muss dann auch vom Gegner bestätigt werden bis es anerkannt wird.

Das Datum und die Uhrzeit wann die Matches gewinnen legt ihr selber fest, diese müsst ihr aber auch hier posten damit wir einen schiri für euch finden. Es werden 3 Matches gespielt, wer 2 davon gewinnt hat gewonnen. Bei Fragen wie immer laut schrein und wenns geht posten^^

Runde 1:

Ihr spielt gg jeden aus eurer Gruppe genau einmal. Die besten 2 einer Gruppe kommen eine Runde weiter und somit näher zum Pokal^^

Gruppe1:

Maxi_2010 RAUS

Prototype1994 RAUS

RsS_iRaFiiX WEITER

kolazah WEITER

Bara1984 RAUS

Gruppe2:

RsS_WaRhErO WEITER

Kai_One RAUS

X-Enner-X RAUS

Atzenbobby99 RAUS

maxpanther WEITER

Gruppe3:

grillmeisterD RAUS

thief0815 RAUS

RsS_OpTicI3oS WEITER

Captain_Conker93 WEITER

Gruppe4:

Ephimetheus RAUS

LiL-G-STyLeR RAUS

Slay84 RAUS

miken116 WEITER

K Runde 2 es war ausgemacht, dass jeder gg jeden spielt, deshalb addet euch gegenseitig und los gehts. Jeder hat somit 7 Matches, die innerhalb von 4 Wochen bestritten werden müssen.

@ALL SOBALD ES IN EINEM MATCH AUCH NUR DEN KLEINSTEN REGELVERSTOß GIBT WIRD DERJENIGE OHNE VORWARNUNG DISQUALIFIZIERT!!!

kolazahhttp://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/27805-sniper-tunier.html vs maxpanther 2:0

Captain_Conker93 vs kolazah 2:0

Captain_Conker93 vs miken116 2:0

Captain_Conker93 vs Emphimetheus 2:0

kolazah vs Ephimetheus 2:0

xQs-iRaFiiXx-Xx vs kolazah 2:0

xQs-iRaFiiXx-Xx vs maxpanther 2:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mit hardscopen und dem acog visier benötigt man keinen skill um jmd zu töten

und aus hardscopen folgt ja schon ein ansatzt von gecampe^^

gemeint ist ja dass du nit wartest bis jmd um die ecke kommt und du einfach nur abdrücken musst

lol, schwachsinn... treffen muss man so oder so. klar is acog auch oft glück im nahkampf, trotzdem muss man aber treffen ;)

Und thermal ist skill? :skep:

wtf?! thermal is von der art her ein ganz anderer aufsatz, als acog. außerdem bringt thermal für rust eh nix. thermal is genauso legitim wie jeder andere aufsatz ;) es gibt auch leute die mit thermal nicht im gras liegen und warten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da zoomst du rein und mit dem acog kannste praktisch ohne unterbrechung auf dem körper vom gegner bleibn es ist einfach so mit den andern brauchst du mehr skill du kannst ne intervention mit acog fast mit ner schrotflinte vergleichen nur fällt da eben die streuung weg

Du glaubst doch wohl nicht selber was du von dir gibst?

Zum Turnier Bin noch nicht so gut um auch nur ne geringe chance zu haben^^ Skyhawk hat mich letztens übel abgezogen xD

Sollte er oder Rafaeld mitmachen gewinnt sowieso einer von beiden^^

Viellecht macht ihr bei mir ne ausnahme und ich mit meiner G18 akimbo mit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Turnier Bin noch nicht so gut um auch nur ne geringe chance zu haben^^ Skyhawk hat mich letztens übel abgezogen xD

Sollte er oder Rafaeld mitmachen gewinnt sowieso einer von beiden^^

Viellecht macht ihr bei mir ne ausnahme und ich mit meiner G18 akimbo mit^^

etz komm, zier dich nicht, ich mach ja auch mit und bin sauschlecht =)

wo bleibt dein olympischer geist? *G*

und wenn du deine G18 verwendest, dann lernst du mal meine Rafficas kennen :-p

und wenn dann sky und raffaeld den ersten platz ausstreiten, dann raufen wir uns halt um den dritten und vierten ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

etz komm, zier dich nicht, ich mach ja auch mit und bin sauschlecht =)

wo bleibt dein olympischer geist? *G*

und wenn du deine G18 verwendest, dann lernst du mal meine Rafficas kennen :-p

und wenn dann sky und raffaeld den ersten platz ausstreiten, dann raufen wir uns halt um den dritten und vierten ;D

Denkste, ich mache den 2. und Skyhawk den 1. :D

Mit Sky kann ich zwar nicht mehr gut mithalten (ausser COD4), aber rafaeld schaff ich noch! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...