Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Tunier


Würdest du beim Sniper Tunier mitmachen?  

77 Stimmen

  1. 1. Würdest du beim Sniper Tunier mitmachen?

    • ja
      49
    • nein
      28
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vorschlag meinerseits:

mach halt 4 gruppen.... brauchst ja dann auch nicht mehr großartig auslosen...

Gruppe1:

Maxi_2010

Prototype1994

RsS_iRaFiiX

kolazah

evtl. SolidSnake77

Gruppe2:

Captain_Conker93

Kai_One

X-Enner-X

Atzenbobby99

evt. maxpanther

Gruppe3:

Bara1984

grillmeisterD

thief0815

RsS_OpTicI3oS

Gruppe4:

Ephimetheus

LiL-G-STyLeR

Slay84

miken116

den ersten "spieltag" hast ja schon ausgelost. jeder in der gruppe muss 3 spiele machen und die besten zwei kommen weiter

dann gehts im K.O.-System weiter mit

viertelfinale:

sieger gruppe1 : 2. gruppe 2

sieger gruppe2 : 2. gruppe 1

sieger gruppe3 : 2. gruppe 4

sieger gruppe4 : 2. gruppe 3

->halbfinale -> finale

wär halt eine möglichkeit ohne jetzt großartig was umstrukturieren zu müssen, und ist ein system das fair ist... hat sich schließlich auch bei der FIFA durchgesetzt ^^ (siehe WM, EM, CL)

bei dem system gibt es sogar noch die möglichkeit, weitere spieler mitmachen zu lassen, da es ja egal ist, ob in einer gruppe 4 oder 5 sind... weiterkommen dann ja nur die besten 2 jeder gruppe und ein schlechter tag wär auch mal i.O für unsere starspieler (keine namen nenne) ^^

EDIT: fürs "schiriproblem":

aus jeder gruppe sollte sich einer bereit erklären, der in einer anderen gruppe schiri macht... am besten halt

einer aus gruppe 1 macht schiri bei gruppe 3

" 2 macht schiri bei gruppe 4

" 3 1

4 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das snake an meiner stelle antritt. Dachte hab noch paar tage um bissel ins quickscopen reinzukommen. (klappt noch nicht ganz so gut^^)

Wäre dann beim nächsten dabei.

Snake hat es auch mehr verdient teilzunehmen. Warum ich als noob wenn noch ein anderer guter teilnehmen kann^^

Also ich bitte darum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das snake an meiner stelle antritt. Dachte hab noch paar tage um bissel ins quickscopen reinzukommen. (klappt noch nicht ganz so gut^^)

Wäre dann beim nächsten dabei.

Snake hat es auch mehr verdient teilzunehmen. Warum ich als noob wenn noch ein anderer guter teilnehmen kann^^

Also ich bitte darum

wuhuuuu super dasist echt nett von dir! DANKE!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorschlag meinerseits:

mach halt 4 gruppen.... brauchst ja dann auch nicht mehr großartig auslosen...

Gruppe1:

Maxi_2010

Prototype1994

RsS_iRaFiiX

kolazah

evtl. SolidSnake77

Gruppe2:

Captain_Conker93

Kai_One

X-Enner-X

Atzenbobby99

evt. maxpanther

Gruppe3:

Bara1984

grillmeisterD

thief0815

RsS_OpTicI3oS

Gruppe4:

Ephimetheus

LiL-G-STyLeR

Slay84

miken116

den ersten "spieltag" hast ja schon ausgelost. jeder in der gruppe muss 3 spiele machen und die besten zwei kommen weiter

dann gehts im K.O.-System weiter mit

viertelfinale:

sieger gruppe1 : 2. gruppe 2

sieger gruppe2 : 2. gruppe 1

sieger gruppe3 : 2. gruppe 4

sieger gruppe4 : 2. gruppe 3

->halbfinale -> finale

wär halt eine möglichkeit ohne jetzt großartig was umstrukturieren zu müssen, und ist ein system das fair ist... hat sich schließlich auch bei der FIFA durchgesetzt ^^ (siehe WM, EM, CL)

bei dem system gibt es sogar noch die möglichkeit, weitere spieler mitmachen zu lassen, da es ja egal ist, ob in einer gruppe 4 oder 5 sind... weiterkommen dann ja nur die besten 2 jeder gruppe und ein schlechter tag wär auch mal i.O für unsere starspieler (keine namen nenne) ^^

EDIT: fürs "schiriproblem":

aus jeder gruppe sollte sich einer bereit erklären, der in einer anderen gruppe schiri macht... am besten halt

einer aus gruppe 1 macht schiri bei gruppe 3

" 2 macht schiri bei gruppe 4

" 3 1

4 2

So wäre das Perfekt eigentlich:D

2 pro Gruppe kommen weiter:D

Die ersten Gruppen haben halt einfache ein SPiel mehr aber ich denke das ist ok oder?

Wuhuuu....Snake ist dabei:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja thx für deine hilfe werds genauso übernehmen:biggrin5:

also maxpanther is dabei

gern geschehn ;D

aber frag doch bara nochmal, ob er nicht doch noch teilnehmen möchte, denn platz haben wir ja jetzt noch =) er hat ja seinen platz, soweit ich verstanden hab, nur freiwillig freigegeben, jedoch nicht direkt gesagt, dass er nicht am turnier teilnehmen möchte

noch nen tipp/anregung/anmerkung: für die 5er gruppe(n) solltest du dir über legen was bei eventueller punktegleichheit höher gewertet wird... die meisten abschüsse, die wenigsten tode oder die diverenz/kdr... könnte ja da theoretisch vorkommen, dass 3 spieler 2 mal gewinne und 2 mal verlieren..... meine meinung: der mit dem besseren tor äähhh abschussverhältnis kommt weiter *G* nähere erläuterung auf nachfrage, falls noch fragen dazu bestehen

und gruppe 3 braucht nicht mal zwangsweise ausgespielt werden *lach* solid und skyhawk in einer gruppe = die anderen 2-3 sind eh schon raus *g* freu mich dennoch auf die spiele gegen die beiden, weil die immer spaß machen, auch wenn ich nie land sehe :smile:

btw: an dieser stelle viel glück und gutes spiel an alle teilnehmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...