Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Tunier


Würdest du beim Sniper Tunier mitmachen?  

77 Stimmen

  1. 1. Würdest du beim Sniper Tunier mitmachen?

    • ja
      49
    • nein
      28
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wenn ich schon mit dir über die regeln diskutiere dann ist es ja wohl kla das ich mit mache :skep:

nein ist es nicht du kannst auch einfach aus spaß über die regeln diskutieren

aber von dir muss die initiative ausgehen dich anzumelden und nit von mir....

außerdem denke wird das nicht das letzte Sniper Tunier sein das ich veranstalte, sofern das hier glatt läuft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast hier im thread nie erwähnt dass du mitmachst^^ sry

ach ja hab die paarungen in den 1. post geschrieben

wegen den schiris: denke es wird keine probleme gebn also brauchn wir die nicht

Doch brauchen wir unbedingt...sonst Hard-Scopen iwelche oder halten sich nicht an die Regeln:D

edit: Wenn ihrn sicheren 1. Platz haben wollt, dann lad ich mal xfaze vom epic clan ein ;) skyhawk weiss von wwem ich rede.. der ownt exile member

Klar ist er gut...aber wenn ich 1on1 vor ihm stand hab ich die meisten Duelle dank Reaktion gewonnen. Ansonsten hat er mich einfach immer von hinten gekillt:dozey: Aber hätte trotzdem keine Chance gegen ihn:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid Fanboys. :D

Punisher hat gute Connections.

@CaptainConker: Könntest du nicht noch maxpanther und mich rein nehmen und wir spiele gegen einander? :D:D

Büüüüdde...

sry aber dann klappts nit mehr mit dem rest es gehn nur 16 oder 32 aber wie gesagt wird nit das letzte tunier sein

@skyhawk wer macht denn dann schiri??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber dann klappts nit mehr mit dem rest es gehn nur 16 oder 32 aber wie gesagt wird nit das letzte tunier sein

@skyhawk wer macht denn dann schiri??

Ich mach von mir aus in den Spielen in denen ich nicht Spiele schiri;)

Nicht in jedem...weil iwann brauch ich auch mal ne Pause...

Sonst flieg ich in der ersten Runde raus:D

Mist: Ich spiele gegen jemanden den ich nicht kenne:D

Edit:

Ich spiele Schiri beim Spiel zwischen kolazah und Rafi:D

Da will ich unbedingt zugucken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss gegen rafaeld spielen :frown:

Das wird eng. =)

Oh nein. Ich denke bei mir wirds eng. Wir sind eig. zu genau 100% gleichgut. Im letzten Game heute hast du abgeräumt... mussn guten Tag erwischen sonst schnappste mich ;)

Oh hab jetzt schon Eierschwitzen :D

@Skay: Ja das wird interessant. Naja wenigstens muss ich net gegen Sky spielen.. bin zwar besser geworden aber du bist trotzdem besser. Naja... das wird schon. Kolazah weiss was er macht und da brauch ich mir keien Sorgen machen, dass er da ewig rumscoped. Selbst auf weite Distanzen mach ich Quickscopes... wenn ichn guten Tag hab treff ich auf weite Distanzen Quickies aber manchmal scheiss ich auch 5 mal daneben und sterb dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einen Vorschlag zum Ablauf:

Erst sinds 16

Dann 8

Dann nur noch 4

Mein Vorschlag ist jetzt, das die letzten 4 ALLE einmal gegen JEDEN spielen.

Dann ist das Ergebnis am Schluss fairer in meinen Augen:D

Oder das dann die 2 ersten aus den 3 Partien das grosse Finale machen und die anderen 2 das kleine:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oo... Wenn ich jetzt am Anfang gegen Kolazah verlire würde ich nach deinen Regeln dann in der unteren Hälfte landen, ohne mich wieder retten zu können.

Oo Oder war generell son KO System geplant? Dann bekomm ich ja noch mehr Eierschwitzen :`D

Ist generell aber eher unfair weil wenn zwei "zwei nicht so gute" gegeneinander spielen, kommt ja automatisch einer der beiden in die Top8 oder Top4 während ich oder Kolazah "weg vom Fenster sind"... das System sollte nochmal überdacht werden ;)

Ich weiss nur ein Spiel...auch wenn ch letzter werde.. mir egal xD Aber sollte ja schon iwie ernsthaft dann gemacht werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rafael, ich habe Angst :(

Wann hast du Zeit?

Wenn ic am We on komme muss ich guggn.. RsS wollte gegen ReTrO EU oder sowas spielen, da muss ich auch zeit für haben. Aber ich lad dich und Sky einfach ein wenn wir on sind und dann machen wir das schon. Nein glaub mir Kolazah du bist net schlechter ;) Auch wenn ichs ungern so public hier preisgebe :D

edit: Im Endeffekt ist es egal wer als Sieger rausgeht: Ich weiss was du kannst und du weisst was ich kann ;) Von daher... Nachm 1v1 direkt mal Public zusammen- Versöhnungsspielchen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oo... Wenn ich jetzt am Anfang gegen Kolazah verlire würde ich nach deinen Regeln dann in der unteren Hälfte landen, ohne mich wieder retten zu können.

Oo Oder war generell son KO System geplant? Dann bekomm ich ja noch mehr Eierschwitzen :`D

Ist generell aber eher unfair weil wenn zwei "zwei nicht so gute" gegeneinander spielen, kommt ja automatisch einer der beiden in die Top8 oder Top4 während ich oder Kolazah "weg vom Fenster sind"... das System sollte nochmal überdacht werden ;)

Ich weiss nur ein Spiel...auch wenn ch letzter werde.. mir egal xD Aber sollte ja schon iwie ernsthaft dann gemacht werden ...

WORD!

Aber dann müsste man jeden gegen jeden machen.

Und 17 Spiele sind bissl viel:D

Aber immerhin bei den letzten 4 könnte man sowas machen:D

Weil ich meinen Augen gehören kolazah und rafi zu den besten am Turnier....und einer wird fliegen:(

Gebt mir bescheid wann ihr spielt. Bin "Schiri":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WORD!

Weil ich meinen Augen gehören kolazah und rafi zu den besten am Turnier....und einer wird fliegen:(

Gebt mir bescheid wann ihr spielt. Bin "Schiri":D

-.-

Genau das ist es. Also die, die ich nicht kenne... da können ja noch bessere dabei sein ;) Also nicht so voreilig;)

Aber das System müsste echt nochmal üpberdacht werden.

Sonst steht da am Ende:

1."Der Master" (ihr wisst schon;))

.

.

.

.

etc...

16. RsS_iRaFiiX/Kolazah

sowas ist nicht grad fair^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...