Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verstecktes Kapitel


Sora-Hunter

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Versteckte Kapitel bekomsmt du freigeschaltet sobald du alle Alfheim Portale abgeschlossen hast.

Es beinhaltet 5 Verse mit vielen Gegnerwellen. (keine Ahnung wieviele Wellen es sind, aufjedenfall viele)

Vers1 = Normal

Vers2 = Schwer

Vers3 = Schwer

Vers4 = Klimax

Vers5 = Klimax

Zudem kann man keine Lutscher in dem Kapitel benutzen.

Wer das schafft, hat echt was drauf. ;)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist scheisse schwer...ein kleiner tipp:mit dem zubehör dira stern ,oder wie das ding heißt,auf jeden fall das ding womit man seine energie aufladen kann wenn man den gegner mit L1 provoziert,benutzen.

wenn ein einfacher gegner übrig bleibt einfach immer wieder L1 gedrückt halten und solange bis die energie komplett voll ist,dann ins nächste abschnitt gehen.

solange man in den normalen abschnitten ist kann man da locker mit voller energie bis schwer kommen aber dann wird es kompliziert mit der taktik weil die gegner schneller und mehr energie abziehen.

also meiner meinung nach ist es wichtig beide energieleisten voll enwickelt zu haben und eine starke freigespielte neue waffe zu besitzen...ansonsten ist es sau schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Vers 3 wird es sooo unmenschlich schwer. Allein wenn in vers2 schon 2x Fairness 2x Joy und 2x Krallenviecher (namen vergessen) vor dir stehen. Das auf dem engenraum war so EXTREM heftig. Wenn man die Hexenflechten nicht beherrschtund den Überblick nicht behalten kann, brauch es wohl eher nicht probieren :D:D:D:D

Allg ganz gut:

Ab Vers1 Mond von Kalah-blabla (wie auch immer er heisst) und Ewigkeitszeugnis um schnell evtl foltern zu können. Bei diesen Rochenviechern kann man mit der Peitsche gut magie sammeln.

Ab vers3 mal den dira stern anwenden um energie zu tanken ansonsten wie vers1+2

Ab vers4 Böse-Ernte-Rosenkranz anstatt ewigkeitszeugnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja die waffe "Rodin" hats drauf. Da benutze ich immer Sprung und kurz bevor ich auf dem boden komme "Linker Analog einmal drehen + Dreieck" dann schießt sie umsich sich rum was viel schaden verursacht. Nur gegen jeanne ist es nicht gut da sie rumballert oder Hexenflecht angriffe macht

Rodin hab ich per cheat aktiviert...hat mich glaube 3 mios gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt auch frei geschaltet

und habs mal angezockt bis irgendwann in level 2 dann hat ich kein bock mehr weil ich davor schon ewig gezockt hab und viel alfheims gemacht hab

bis level 2 wars recht einfach einfach immer mit provozieren energie aufgeladen und nächste welle platt gemacht aber ich denk des wird schon noch schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein rekord liegt bei vers 4

falls es wer geschafft hat möchte ich ihm gratulieren

aber es scheint tatsächlich möglich zu sein

[url=http://www.youtube.com/watch?v=brRhGXqR0Kk]‪Bayonetta - Lost Chapter Under Extreme Conditions! [Part 1] XLHGladiator's Challenge‬‏ - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DGMiv5PzW2k]‪Bayonetta - Lost Chapter Under Extreme Conditions! [Part 2] XLHGladiator's Challenge‬‏ - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ban378lbjaE]‪Bayonetta - Lost Chapter Under Extreme Conditions! [Part 3] XLHGladiator's Challenge‬‏ - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bxXy7NZEzPs]‪Bayonetta - Lost Chapter Under Extreme Conditions! [Part 4] XLHGladiator's Challenge‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...