Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freischaltbares?


Kaitaro

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Reanimieren, geht am Anfang nocht nicht. Um das zu können musst du erst ein paar Lvl aufsteigen (4 reicht). Dann geht man in der Kaserne auf den Punkt "Fertigkeiten" oder so, auf jedenfall kann man da mit seinen Punkten Sachen "einkaufen" für jeden Rang aufstieg 1 Punkt. Die Reanimation ist ganz unten.

Was du alles freischalten kannst, ist Kleidung, Waffen, Waffenzubehör, Ausrüstung (Ortungsgeräte, Minen, usw.) und Eiegnschaften vom Spieler (länger Sprinten usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reanimieren, geht am Anfang nocht nicht. Um das zu können musst du erst ein paar Lvl aufsteigen (4 reicht). Dann geht man in der Kaserne auf den Punkt "Fertigkeiten" oder so, auf jedenfall kann man da mit seinen Punkten Sachen "einkaufen" für jeden Rang aufstieg 1 Punkt. Die Reanimation ist ganz unten.

Was du alles freischalten kannst, ist Kleidung, Waffen, Waffenzubehör, Ausrüstung (Ortungsgeräte, Minen, usw.) und Eiegnschaften vom Spieler (länger Sprinten usw.)

Jap habs gesehen :)

Hab jetzt lvl 6 und es freigeschaltet und plötzlich mit dem defi macht man sau mässig punkte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finds absolut GEIL :D

hab auch schon Spiel und alles und bin jetzt lvl 22

am Freitag will ich bis lvl 30-35 zocken :)

also wie gesagt, mir gefällt das Spiel, mit Freunden macht das tierisch spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...