Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game statistiken online auf HP schauen ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ah hör auf .. anfangs dachte ich das mw2 mit der host suche im spiel super klappen wird .. aber es ist nur mist bei rausgekommen ...

bei waw gabs 1 monat bis zum 1 patch probleme dannach war aba alles gut ... un bei mw2 sind schon 1000 patches drausen un immer noch probs all mas ...

der letzte patch bringt das spiel zum freezen un soll denn bluray laser kaputt machen ...

krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man erinnere an die generelle Situation, dass seit CoD 1 die selbe, lediglich leicht aufpolierte Engine uns jedesmal neu aufgetischt wird.

Siehe Rauch geht durch Wände:skep: und anderer Kram..:dozey:

Sag ich auch immer, die Engine ist im Kern von Call of Duty 1.

Da wird nichts mal neu gemacht und verbessert.

Immer der selbe Mist was die Fehler angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

alle anderen shooter haben a keine motivation b wirken zu unreal c zu wenig modi

glaube das moh wenn so wird wie der erste trailer die neue nr 1 werden könnte ...

ne ich glaub nicht das das sooo gut wird aber naja wissen kann man noch nicht :smile:

ich warte auf bf bc2 ab da an wird mw2 in ner sehr sehr dunklen ecke liegen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...