Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bdbc 2 usk


ENTE_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal schauen eigentlich hat meine Mutter das ja nicht so gern, wenn ich USK 18 Spiele zock...

öhmm, dafür sind die ja auch ab 18 ;) dann könnte man auf die usk verzichten und die kiddies ab 6 spielen demnächst god of war, aliens vs. predator usw.

solche spiele gehören einfach nicht in kinderhände (auch wenn du mit 16 oder fast 16 kein kleines kind mehr bist)

@ente: sag mal, hättest du nicht einen etwas aussagekräftigeren thread-titel nehmen können und wenn, dann schreib doch auch richtig, gerade beim thread-titel. was soll man sich darunter vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...