Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr ein Spiele-Limit


Grozny_Whv

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmmm ich setz mir weder bei der zeit noch bei der anzahl der spiele ein limiet. ich hab aktuell rund 85 spiele ^^ (in 10 monaten seit ich ps3 gekauft hab) ... werd aber nun zuzsammen mit meinem bruder einige verkaufen die langweilig sind, nicht mehr gespielt werden oder alle trohphies vorhanden sind.

wir behalten aber die besten und must have games ... uncharted, unchated 2, little big planet, bioshock, eyepet, boarderlands .... aber spiele wie tomb raider und co werden verkauft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nich ganz.. Bitte berichtigen falls Theman verfehlt.

Ich haba uch kein Limit. Ich höre auf zu spielen wenn ich was vr habe oder keine Zeit mehr habe.

Limit.. bevor ihr euch ein neues spiel kauft,

z.b. vorher ein altes durchspielen, Platin holen oder ein altes verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab ein Regal wo die Spiele draufliegen und da passen nur so 8 Spiele drauf und guck immer das es voll ist^^ aber 2010 wird sich das ändern aber ich gucke immer die Platin sind weg und ansonsten versuch ich immer durchzuzocken und platin zu holen dann erst ne neues holen aber das ist verdammt schwer wenn ich sehe was alles rauskommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa aber naja ich kann warten bis auf ein Game wenns dieses Jahr überhaupt rauskommt nehme an ihr wisst welches ich meine wird auch auf jeden Fall vorbestellt^^ jaja die 2010 hats ganz schön in Sicht obwohl ich mir auch noch viele ältere Spiele holen werde bin ja noch am anfang mit der PS3 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts kein Limit das ich mir setze. Kommen 5 Spiele gleichzeitig raus auf die ich scharf wie Lumpi bin, werden sie geholt.

Ich zock dann auch alle mal an und je nach dem wo ich grad hängen bleib wird zu Ende gezockt, dann das Naechste. Trophys hol ich erst alle komplett, wenn ich alles gezockt hab.

Glück fuer meinen Geldbeutel, dass ich sehr waehlerisch bin, denn bisher sind nie mehr als 2 games auf einmal zusammen gekommen. Hol mir halt net jeden scheiss. Sicher mich x-mal ab und sobald mein gefuehl in unsicherheit wechselt, lass ich den kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte fest eingeplant im März FF XIII und GoW III zu kaufen, aber da ich hier noch drei Spiele allein für die PS3 habe, die noch nicht mal durchgespielt sind plus Dead Space und GTA IV, wo ich gerne noch einige Trophies holen würde, werde ich wohl doch nur zu FF XIII greifen und GoW III dann irgendwann kaufen, wenn es billiger ist.

Ein wirkliches Limit habe ich also nicht, ich denke nur mit und spare Geld ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts kein Limit das ich mir setze. Kommen 5 Spiele gleichzeitig raus auf die ich scharf wie Lumpi bin, werden sie geholt.

Ich zock dann auch alle mal an und je nach dem wo ich grad hängen bleib wird zu Ende gezockt, dann das Naechste. Trophys hol ich erst alle komplett, wenn ich alles gezockt hab.

Glück fuer meinen Geldbeutel, dass ich sehr waehlerisch bin, denn bisher sind nie mehr als 2 games auf einmal zusammen gekommen. Hol mir halt net jeden scheiss. Sicher mich x-mal ab und sobald mein gefuehl in unsicherheit wechselt, lass ich den kauf.

bei mir ist fast auch so.... bin auch sehr waehlerisch,

und hab auch nicht so viel zeit zum zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele-Limit hab ich soweit nicht..

wie die meisten hier wohl behalte ich Spiele wo ich denke das ich es immer wieder zocken werde obwohl schon Platin vorhanden ist.

Gutes Beispiel: Resident Evil 5 oder Bayonetta.

Andere Spiele die mich auch nicht wirklich anregen werden direkt nach Platin verkauft oder halt dann wenn ich keine anderen Trophies mehr holen kann^^

Hab zuerst auch gedacht ans Sammeln. aber dachte mir dann doch ist zu viel Geldverlust und gib sie lieber wieder her und kauf mir neue spiele davon :)

weil sowas wie Tomb Raider ist bei mir kein Must Have und kann ohne Zweifel wieder verkauft werden :biggrin5:

Preislimit: 40€ aller höchstens 45€ bei neuen Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spiel absolut geil is und ich es unbedingt haben will, dann kauf ich es mir, egal wie viel es kostet (... Midnight Club L.A 77€ -.-)

Wenn es so naja ist oder ich net sicher bin wart ich noch so 1-2 Wochen od. zu Weihnachten, Geburtstag, Nikolaus etc. dann..

Spiel hab ich noch nie eins Verkauft auf der PS3 (bring ich irendwie net übers Herz^^), auch wenn ich es in über 2 Jahren nur 2x gespielt habe xD .. Und wenn ich es kaufe muss es immer Orginal Eingeschweißt sein, denn das auszupacken und dann den neuen Geruch in der Nase zu haben is nach dem Spielen der schönste Moment :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir Spiele hole, dann bleiben sie auch im Regal. Ich mag sie da! Anzahl der Spiele hab ich generell kein Limit, aber beim Preis für die einzelnen Versuch ich doch immer unter 30€ - 40€ pro Monat zu bleiben, da dass doch ohne festes Einkommen als Student nicht das billigste Hobby ist. Das heißt soviel wie, dass ich noch jede Menge nachzuholen hab. Da ich bei den aktuellen Releaseterminen preislich einfach nicht hinterherkomme. I.d.R. sind auch die Spiele mindestens Uk Import oder sogar Uk gebraucht :biggrin5:. Da kann man ja bekanntlich nicht viel verkehrt machen, wenn ich mir meinen letzten Kauf anschaue (UT2k3 für 12€ :eek6: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...