Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr ein Spiele-Limit


Grozny_Whv

Recommended Posts

Nachdem es bei mir auch schon öfter vorkam, dass ich mehr Spiele hab,als ich zocken kann, hab ich mir als Ziel gesetzt nie mehr als 3 (oder max. 4) Disc-Spiele zu haben, die ich nicht fertig gezockt hab. (Fertig = Platiniert oder so weit, dass die restlichen Trophäen für mich quasi unmöglich sind)

Wenn man zuviel Spiele da hat, ist die Gefahr groß, dass man keins richtig zockt. Dadurch wirds zum einen schwerer, weil man nicht so richtig drin ist und so ein intensives Spelerlebnis, ist's in meinen Augen auch nicht wenn man immer hin und her wechselt :smile:

(Deswegen wird jetzt erst mal Sacred platiniert, bis ich mir wieder was anschaff :biggrin5:)

Alles was ich fertig habe, landet dann im Regal. Ich könnte nie ein Spiel verkaufen.

Von Game Boy bis PS3 ist noch alles da :smile:

(Besteht zwar die Gefahr von Platz- oder Geldproblemen, aber bisher hat's noch hingehaun :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ik kauf mier alles was mier gefät archte auf denn preis kaufe mier bestimt keine spiele für 70 aus must haves aber da ich nicht mein eingenes geld verdiene sondern meine mom ist es für mich ok habe mier alleine heute wieder 5 games gekauft

Mein persönlicher post des tages

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo. geiler beitrag :-)

ich kauf immer nur 1-2 games.. die ich dann auf platin bringe, dann wieda verkaufen bzw tauschen und neues holen.. so is das hobby nich grad teuer und man hat immer was zu tun :)

bei mier ist das so neues game nix mit neues game zocken lieber ne runde mw2 und dann neues game zocken und dann wieder mw2 wie gerade habe mie nier und re5 gold gekauft und was zock ik mw2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe regelmässig spiele, also ich auf einmal viel Geld und dass teile ich sozusagen in etwa 3-4 Monate auf, und dann bekomme ich wieder ein bisschen.. Früher hab ich mir in dieser Zeit immer etwa 5-8 Games gekauft, jetzt kaufe ich nur noch etwa 2 in 3-4Monaten..

Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann Spiele ich es auch nicht mehr - Ausnahme ist wenn Platin einfach ist.. :D

Dann leihe ich es vielleicht ein paar Freunden und Verwandten aus und dann Verkaufe oder Tausche es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Limit ist das Geld, gibt wichtigere Dinge wie 10 Games pro Monat zu kaufen.

Habe mir zum Start zur PS3 gleich noch nen paar Games geholt und bin heute noch nicht mit allen durch, lasse mir die Zeit und wenn ich es durch habe kommt es entweder wie HR in den Schrank oder wird wie WWE getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Limit in erster Linie die Zeit... Wenn ich weiß, dass ich nich viel zeit zum Zocken habe, dann begnüge ich mich mit den alten Spielen...

Doch in den Semesterferien lege ich mir immer so 2-3 Spiele zu, hab dann ja auch genug Zeit um es krachen zu lassen auf der Konsole :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kaufe auch viele und mein fehler ich kaufe viele games aus langeweile und dann wird halt jeder dreck gezockt

jetz zum beispiel zock ich wet und winter sports 2010 und eins ist schlechter als das andre sind wieder 2 games wo ich jetz schon weis das ich nie platin hole geschweige überhaupt durchzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...