Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr ein Spiele-Limit


Grozny_Whv

Recommended Posts

Ich habe kein Limit .. alles was neu raus kommt und halbwegs interessant wirkt, wird gekauft. Schlechte Spiele verkaufe ich dann wieder bei eBay oder Amazon, gute Spiele werden gesammelt.

Momentan habe ich zu Hause noch rund 15-20 Spiele rumliegen, die darauf warten auf Platin gebracht zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Limit grad erreicht.

Heavy Rain

Battlefield Bad Company 2

Final Fantasy 13

und gestern God of War 3

jeweils alle immer am Releasetag gekauft. Das reicht jetzt erstmal :)

Vllt nächsten Monat mal wieder eins aber es kommen im mom nicht so tolle Games raus. Just Cause 2 find ich total langweilig. Sonst irgendwie nix gescheites dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Limit grad erreicht.

Heavy Rain

Battlefield Bad Company 2

Final Fantasy 13

und gestern God of War 3

jeweils alle immer am Releasetag gekauft. Das reicht jetzt erstmal :)

Vllt nächsten Monat mal wieder eins aber es kommen im mom nicht so tolle Games raus. Just Cause 2 find ich total langweilig. Sonst irgendwie nix gescheites dabei.

Dann freu dich auf den Mai, da kommt Red Dead Redemption....und was ich bis jetzt so gesehen habe, wird es mein GOTY werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe kein limit!

sobald ein spiel welches mich interessiert unter die 30 euro grenze fällt wirds gekauft, egal ob ich dafür zeit habe oder nicht!

das problem was mittlerweile daraus resultiert ist:

62 spiele liegen hier rum (ok ich würde mich als sammler bezeichnen!) wovon ich gerade mal 17 komplett durchgespielt habe!

momentan hänge ich an meinem 18. aber FIFA 10 geht dann doch nicht so schnell:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht also ic sage mir z.b. will ich mir noch Heavy Rain und FF kaufen. WEgen dem Preis setz ich mir da dann ein kleines Limit von mind. 1 Monat sonst ist aber eigentlcih keins da ich kann mir wenn ich Spiele gut finde auch 1 teuers und 1 billiges holen aber ist halt nicht so ein richtiges Limit :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Limit selber hab ich auch nicht.

Ich kauf mir die,die ich interessant finde und unbedingt haben muss.

Dann werden die gespielt und danach kommen neue.

Spiele die ich durch habe und die nicht so gut waren landen bei meinem Nachbarn ;)

Dafür kann ich mir dann wieder neue holen.

Ist ganz praktisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich teile es mir ein. Zeitlich sowie auch finanziell.

Ich habe mein eigenes Einkommen, kann also theoretisch Games kaufen, wann ich möchte. Games sind jedoch leider nicht alles und deshalb wird da schon mal drauf geschaut, dass die Spiele zu unterschiedlichen Zeiten gekauft werden. Nehmen wir mal als Beispiel letzten Februar. Erschienen sind 3 Must-Have Titel in diesem Monat:

- God of War 3

- Bioshock 2

- Heavy Rain

Da ich aber nebenbei noch genügend andere Games gezockt habe, bzw. auf meiner To Do-Liste hatte, welche ich zuerst platinieren wollte, bevor ich ein neues Spiel anfange, habe ich bis heute noch nicht Heavy Rain und God of War 3 gekauft oder gespielt. Es ergänzt sich dann immer schön und ist schonend fürs Portemonnaie, wenn man jeden Monat nur 1-2 Spiele kauft, anstelle von 3-4 gleich beim Releasetag, damit sie dann doch wieder nur im Regal verstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze mir eigentlich auch kein Limit...

Außer ich schaue halt dass ich so schnell wie möglich die Online Trophys mache, denn wenn ich die mache wenn dass Spiel schon ewig draußen ist, dann findet sich meistens keiner mehr...kann ich nur weiter empfehlen, online trophys ziemlich am Anfang zu machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zB. zockte ab Oktober Uncharted 2. Dann ab November MW2 bis eig. Februar... dann hab ich mir CoD4 gut ertauscht und dann im märz bfbc2 geholt, weil ich mal von dem dauer MW2 und CoD4 wegkommen musste. Da mich MW2 NURNOCH nervt ich aber auch noch süchtig nach CoD4 bin, denke ich, dass ich mal bald en Single Player dazu kaufe. BFBC2 zocke ich nämlich so gut wie garnicht und nur CoD4 zocken wird nach 1-2 Monaten langweilig bzw. wird es zwar nicht..aber ich will es trotzdem nicht.

Hatte jetzt halt gedacht, ob ich mir GoW3 kaufen sollte. hab heute die Heavy Rain Demo gespielt und bin deshalb total unschlüssig. Und weil die Spieleentwickler bzw. das Hitman Studio ja unfähig ist en neuen Teil für die Ps3 rauszubringen, will ich mir eig auch nochmal die Ps2 Hitman box zulegen (Teil 2-4)... so läufts bei mir. Alle 3 wirds nicht geben denke ich, weil da ist mir das zu viel Geld...aber Hitman gibts ja fast geschenkt iwo bestimmt und GoW3 dann oder HR..mal schaun. Bin noch stark am Rätseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider schwerer als ich es gerne hätte. Habe momentan 5 Spiele, die ich gerne auf Platin brignen würde, aber da so viele gute neue Spiele kommen, die auch gespielt werden müssen, sind es mittlerweile um die 8 Spiele!

Bei den neuen ist es so: Mal anspielen, schauen was gut ist und das beste wird mal intensiver gespielt. Erst danach werden dann die anderen durchgenommen ;)

Und wenn was absolut nichts für mich ist, dann kommts halt ins Regal! Dank eigenem Einkommen und Amazon UK ist das auch nicht weiter schlimm, denn vielleicht will man das ja später mal wieder spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielelimit habe ich eigentlich nicht! Nur wenn ich merke, das ich viele Spiele noch ungespielt rumliegen habe mach ich dann doch mal ne Kaufpause!

Hab in letzter Zeit eigentlich zu viel gekauft bzw. getauscht!

Will gerne mehr spielen als ich Zeit habe.... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts kein Limit. Ich hole mir ein neues Game wenn ich will auch wenn ich das letzte noch nicht fertig habe.

dito wenn ich überlege wie lange ich schon prototype platinieren will naja und gestern habsch mir bioshock 2 gekauft, heute bekomme ich mein Dragon Age Origins wieder :drool5:,, heute bekomme ich noch Shift geliehen man man man ich weiss garnicht wo ich anfangen soll Gow3, Uncharted 2 sind auch noch am Start achja und nicn zu vergessen fifa 10....achja das sind schon Luxusprobleme^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr wohl sind das luxusprobs.....

ich bin momentan bei fifa10, wenn das nicht so zeitintensiv wäre könnte ich längst das nächste angehen aber nein, fehlen ja nur noch 26 ranglistensiege und moderate 389 beaPros......:biggrin5:

naja, immerhin habe ich spätens am sonntag schon mal alle onlinetrophys bei fifa10, nicht das mir das gleiche wie bei 09 passiert:banghead:

falls ich fifa 10 dann bald mal platin habe wollte ich mir u.a. vornehmen:

call of juarez

prison break

smackdown 2010

pes 2010

PROBLEM an der Sache:

es kommen am laufenden band gute spiele nach und wenn erst mal Gran Turismo5 raus ist, ja gut, dann spiele ich nix anderes mehr....:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...