Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr ein Spiele-Limit


Grozny_Whv

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

generell kaufe ich immer nur ein spiel und spiele das erstmal .... hab gar nicht das geld dazu mit dauernd haufe spiele zu kaufe... will ja auch noch meine bluray sammlung erweitern *grinz*

aber so alle 2 - 3 wochen ein neues spiel kommt schon hin wenn es wirklich viele gute gibt... dazu muss ich dann das erste nicht mal durch haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zurzeit auch richtig geld los. Da muss ich die Games einfach haben die rauskomme. Erst bioshock2, dann heavy rain und dann noch ff13, da isses mir egal ob ich mein Limit überschreite.:biggrin5: Ich kauf mir ja sonst auch nich jeden Tag ein neues spiel und ich lass mir auch bei games richtig zeit das ich auch lange dran sitze :smile: Deswegen isses scho in ordnung wenn ich ab und zu ma tiefer in die tasche greife^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da so überhaupt kein Limit, alles coole muss gekauft werden :smile: hab im moment auch wieder 4 Games liegen die nicht einmal reingeschoben wurden :biggrin5: und gerade eben BC 2 vorbestellt :drool5: einen Engpass gibts also nie ;)

und grundsätzlich kommen die Spiele die ich durch hab wieder ins Regal zurück *mein Schatz* :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Limit ist das ich erst Spiele Offline durchspiele bevor ich ein neues angange. Beim kaufen bevorzuge ich die Preisvorbestellungpreisgarantie. Und bei bestimmte Spielen mache ich aber eine Ausnahme, z.B. wenn ich sie einfach haben muss, dann fange ich sie auch mal eher an zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch kein Limit, was Spiele angeht... angenommen, ich würde mir vornehmen, immer erst ein Spiel durchzuspielen, bevor das nächste kommt, hätte ich wohl nie ein aktuelles Game. Das Spielen ist einfach nicht planbar, manchmal kommt man eben einige Tage oder gar Wochen gar nicht dazu und schon gibt`s wieder ein Neues, welches man/ich unbedingt braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...