Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr ein Spiele-Limit


Grozny_Whv

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ICh bin auch größtenteils sammler, wenn ich ein spiel selber kaufe, dann gebe ich es i.d.r nich mehr ab

ich kaufe mir aber nur spiele die mir auch wirklich gefallen

spiele die ich nur will um ne schnelle platin zu bekommen leihe ich bei freunden oder so aus, da mir mein geld dafür zu schade ist

So bin ich auch naja ich fange grade an zu Sammeln habe 4 Spiele (yiha^^) wo ich zugeben muss das mir eins nicht gefällt aber bin grade am Handeln ;D Naja aber ich muss dazu sagen ich spiele keine Spiele wegen der Trophies sondern ich spiele nur zum Spaß , deshalb werdet ihr bei mir wohl nie eine Platin sehen ;D Außer vielleicht in paar Monaten / Jahren ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Limit hab ich nicht, wenn ein gutes Game rauskommt oder ich eines billig im Handel sehe kaufe ich es mir nach etwas Bedenkzeit auch.

Ich spiel momentan ja noch Bayonetta und Flower, hab mir aber schon Dantes Inferno vorbestellt.

(Flower passt nicht ganz ins Bild mit den anderen beiden Games, aber es ist schön zum chillen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir ein Spiel gefällt, kaufe ich es so schnell es geht, in der Regel also zum Release. Bei J-RPGs und Rennspielen gehe ich dabei gerne auch mal ein Risiko ein, bei allen anderen Genres muss ich mir 100%ig sicher sein, dass mir das Spiel gefällt. Sonst kaufe ich es nicht.

Mein Preislimit ist mein Monatsbudget. Ich gebe für ein Spiel auch mal 65 Euro aus, bei LEs natürlich auch mal ein paar Euro mehr.

Verkaufen tue ich meine Spiele nicht, selbst wenn ich sie am Ende doch nicht so berauschend fand. Da bin ich eindeutig Sammler :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich setz mir eigentlich schon ein Limit in der Art: "Ich kauf mir das Spiel X erst wenn ich die Spiele Y und Z durchgespielt habe."

Weil sonst neigt man dazu, ein Spiel in die Ecke zu schmeissen und es verrotten zu lassen.

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Zum Glück kommt es nur sehr selten zu einer Situation, in der gleich zwei oder mehr Spiele gleichzeitig released werden, die mich interessieren. Aber auch dann wird gleich gekauft und halt erstmal das eine, dann das andere durchgedaddelt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ein sammler bin habe ich folglich viele spiele bzw. kaufe mir spiele auch wenn ich andere noch nicht durch habe oder noch gar nicht gespielt habe!

allerdings ist mein preislimit pro spiel bei 30 euro so das ich meist etwas warten muss bis ich "neue" spiele zocken kann!

ok; Gran Turismo 5 wird ne ausnahme!

daher habe ich momentan 46 spiele, davon 12 durch (also platin bzw. zu 100 % alles durch bei nicht trophygames).

so wird mir auch garantiert NICHT langweilig bis die mal GT5 rausbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gesagt eigentlich nicht, wenn ich ein spiel haben will oder es zocken möchte dan hol ich mir das, so wie momentan yakuza 3, hab mir auch yakuza kenzan bestellt da ich das game total geil finde. am meisten hab ich meine kohle für limited edition raus so wie FF7 Advents Children da hat die box 480 eu's gemacht war's mir aber wert eins von 7.777 exemplare zuhaben. das nächste wird sein ZOE 2 (Zone of the Enteres 2) die limited zu holen ist auch sehr rar.

ander stecken ihre kohle ins auto(ein fass one boden) und ich gebs für mein hobby aus videogames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spielesammlung ist sowas wie eine Hall of fame. Alles was mich gut unterhält, mir spaß gemacht hat oder mich richtig geflasht hat, wird behalten. Fehlkäufe verkaufe ich oder tausche sie ein. Ich mache immer Hamsterkäufe und schaue das ich immer möglichst viele Spiele, möglichst günstig einkaufe. So hab ich immer was zu zocken daheim und wenn ich fertig bin, sind die anderen Spiele auch wieder billiger. Ich hab bei den meisten Spielen ein Preislimit. Ganz wenige Blockbuster bestelle ich halt vor. Es gibt viele Spiele die ich haben möchte, aber nicht mehr als 15-25 Pfund dafür bezahlen will. Da ich immer was zu zocken daheim habe, kann ich auch seelenruhig abwarten bis diese wunschtitel im Preis gefallen sind. Wenn im Regal zu viele ungespielte Spiele stehen, arbeite ich die erst mal ab und kauf nur noch absolute preishämmer, bei denen ich nicht nein sagen kann.

Manchmal kaufe ich mir auch Spiele, in denen ich schon Platin habe. Z.b Resident Evil 5 hatte ich ausgeliehen von einem Freund. Als es billig wurde, habe ich es in die Sammlung aufgenommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spielesammlung ist sowas wie eine Hall of fame. Alles was mich gut unterhält, mir spaß gemacht hat oder mich richtig geflasht hat, wird behalten. Fehlkäufe verkaufe ich oder tausche sie ein. Ich mache immer Hamsterkäufe und schaue das ich immer möglichst viele Spiele, möglichst günstig einkaufe. So hab ich immer was zu zocken daheim und wenn ich fertig bin, sind die anderen Spiele auch wieder billiger. Ich hab bei den meisten Spielen ein Preislimit. Ganz wenige Blockbuster bestelle ich halt vor. Es gibt viele Spiele die ich haben möchte, aber nicht mehr als 15-25 Pfund dafür bezahlen will. Da ich immer was zu zocken daheim habe, kann ich auch seelenruhig abwarten bis diese wunschtitel im Preis gefallen sind. Wenn im Regal zu viele ungespielte Spiele stehen, arbeite ich die erst mal ab und kauf nur noch absolute preishämmer, bei denen ich nicht nein sagen kann.

Manchmal kaufe ich mir auch Spiele, in denen ich schon Platin habe. Z.b Resident Evil 5 hatte ich ausgeliehen von einem Freund. Als es billig wurde, habe ich es in die Sammlung aufgenommen :D

du sprichst mir aus der seele mein freund!!

diese taktik haqt mir schon mehr als 40 spiele beschert die max. 30 euro gekostet haben.....

langweilig wirds nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe kein preislimit, wenn mir ein spiel gut gefällt und ich es unbedingt haben will dann ist mir der preis egal, ich weiss ist zwar nicht die richtige art da der konzern durch solche leute weiter lebt und die preise nie verringern wird, aber das ist bei mir auch sehr selten das ich ein spiel unbedingt haben will, bis jetzt waren es nur: dead space, star wars the force unleashed und batman a.s. und die habe ich alle für 30.- (pro game) bekommen, aber waren dennoch nicht meine teuersten games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Preislimit habe ich nicht. Für ein Spiel, das richtig gut ist würde ich auch 100 € zahlen.

Zu PS2-Zeiten habe ich auch noch alles gekauft, was mir gefallen könnte. Da ich zur Zeit aber auf ein Haus spare kaufe ich mir maximal zwei Spiele im Monat, die bestelle ich aber auch fast immer in England. Ist halt deutlich billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein gutes Spiel bin ich gerne bereit mehr Geld auszugeben als sonst. Ist auch irgendwie mein Dank an die Entwickler, dass sie so ein wunderbares Spiel auf die Beine gestellt haben. Bestes Bsp. Uncharted 2 hätte ich in der normalen oder auch in der Limitierten Edition haben können. Habe mich dann für die Limitierte Edition entschieden weil sie einfach viel besser aussieht.

Spielelimit habe ich nicht allerdings halte ich mich öfter zurück was neues zu kaufen da ich noch zu viele Spiele zu Hause habe die ich erstmal durchspielen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nen Limit ?

Hach wär das schön wenn mich so was mal ergreifen könnte.

Der Limit Drang.

Nope ist mir aber leider vollkommen fremd.

Im Grunde versuche ich mir gerne nen Limit zu setzen da ich aber selbst in nem Gamershop angestellt bin (ich denke mal Gamestop sagt dem ein oder anderen etwas)

Ist es mehr als nur schwer so nem Limit gerecht zu werden.

Vor allem wenn du täglich alles vor der Nase baumeln hast ist das tiericher Mist und du kommst gar nicht drum herum wieder was zu kaufen.

Im Grunde hebe ich alle Games die ich mir zulege sorgsam auf.

Ich bin halt ne Sammlerin, manche verkaufe ich mit der Zeit auch wieder wenn ich merke, "ey das Ding is eh nur Crap wieso hastes dir eig gekauft ?"

Ansonsten behalt ich seh alle und bekomm langsam Platzmangel lol vor allem wenn manche Käufe dank unterschiedlicher Versionen der Games doppelt getägt werden.

Z.B Assassians Creed II Black and White Edition.

Naja, im Grunde komme ich mit den Games auch ganz gut durch. Bei langwierigem brauche ich nebenbei eh immer mal ne Abwechslung sonst dreht bei mir noch irgend was am Rad weil ich nur noch Bayonettas Hintern sehe oder das Ödland aus Fallout xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch kein Limit. Wenn ein Spiel rauskommt was mir gefällt hol ich es mir, sofern Geld vorhanden ist.^^

Spiele die man im Multiplayer zocken kann behalt ich meistens (egal ob Online oder Offline Multiplayer), und Spiele die ich durch habe und alle Trophys verkauf ich wieder wie z.B. Assassins Creed II. Es sei denn Limited Editions oder so, die behalt ich natürlich auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...