Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr ein Spiele-Limit


Grozny_Whv

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja ich verusch auch alle meine games durchzuzocken bevor ein neues ins haus kommt,aber bei für mich wichtige releases,wie jetzt BF.BC 2 am 4. märz wird natürlich eine ausnahme gemacht...

ich behalte meine games alle,um zu sehn wie sich die sammlung immer weiter ergänzt und preislimit ,ka solange die nicht mehr als 70 € kosten die spiele hab ich keins xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Limit gibts bei mir auch nicht, wenn ich etwas sehe, worauf ich Lust habe und der Preis auch noch stimmt, wird es gekauft. Dadurch hab ich auch viele Games (Call of Juarez, GTA, CoD MW2, AC2, Prince of Persia) noch in OVP im Regal stehen habe. Das hat wiederum den Vorteil, das ich immer auf etwas neues zurückgreifen kann.

Nachdem ich die Spiele gespielt habe, bleiben Sie natürlich in der Sammlung, ich kaufe eh immer die CE oder Sammlerversionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es in etwa so das ich max. 3-5 Games gleichzeitig zocke aber dann nach und nach auch dort 100% bzw. Platin erreiche .

Wenn ich ein Game auf Platin gebracht habe wird es verkauft ( ist für mich ein Geldwert der stetig sinkt je älter ein Game wird ).

Ältere Spiele wo ich noch kein Platin erreicht habe werden solange aufbewahrt bis es soweit ist ( Batman , Bad Company 1 zb. ) ... ne Platin aufzugeben ist sehr schwer für mich !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir games kaufe, dann nur seeeeehr beliebte titel und dann auch gleich zum release. So leichte trophy games die man in 5 stunden durch hat kauf ich mir nicht, wäre schade ums geld ;) Die tausche ich dann hier übers forum.

Also nächstes stehen bei mir Bioshock 2, God of War 3 und Just Cause 2 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kein Limit. Aber schau sehr stark nach den Preisen das ich son Überteuertes Spiel hier in Deutschland kaufe kommt, nur selten vor.

Momentan hab ich so ~20 Disc games(Von PSN Spielen will ich erst gar nicht reden deutlich über der 40 Marke)

Bei den Disc Games sind der großteil aber 20-30€ Games.Zuletzt wieder 2 Spiele in England für jeweils 30€ gekauft(Saboteur und uncharted 2)Die ich aber noch gar nicht richtig angezockt habe weil DJ Hero mich aktuell so fesselt.DJ Hero hab ich ja auch für 30€ bekommen:cool2:.

Als nächstes kommen auch bald:MAG,Heavy Rain und Battlefield Bad Company 2.

Und das als Schüler, zum Glück trage ich wöchentlich Zeitungen aus das ich mir mein teures Hobby finanzierern kann.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh bin auch größtenteils sammler, wenn ich ein spiel selber kaufe, dann gebe ich es i.d.r nich mehr ab

ich kaufe mir aber nur spiele die mir auch wirklich gefallen

spiele die ich nur will um ne schnelle platin zu bekommen leihe ich bei freunden oder so aus, da mir mein geld dafür zu schade ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kauf mir nur spiele, bei welchen ich mir sicher bin das ich sie lange spielen werde. fast nur offline multiplayer (wie pes, fifa, nba, madden, trival, monopoly,...) online spiel ich nur cod:mw2...

sonst hol ich mir singleplayer spiele nur für ne woche vom gamestop und gib sie dann wieder zurück :)

einzige ausnahme ist pate 2, hab ich hier im board mit einem getauscht, noch nicht mal ausgepackt :D hab noch keine motivation es zu spielen, aber ich sollte mich beeilen, da ja bald so viele games rauskommen und keine zeit bleibt :D

aja ich hab nicht das bedürfnis überall platin zu holen.... limit ist halt bei mir eine woche :D wenn es sich nicht ausgeht muss ich es zurückgeben und dann nochmal holen hehe

ich schau nicht drauf zuerst da trophäen dann da... einfach wonach ich bock hab! Spielen muss spaß machen und nicht in einer reihenfolge! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestell die Guten Sachen einfach mal, aber hab momentan auch noch vieles Rumliegen das ich zocken sollte.

Zuerst mal die God of War Collection (noch net durchgezockt, liegt schon ewig rum).

Dann seit kurzem Brütal Legend

Diese Woche kommt noch Dante's Inferno.

Bleibt alles liegen, seit ich Modern Warfare 2 zocke...

Multiplayer geht halt einfach verdammt ab xD

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir z.b. wie bei GoD of War nicht den 3 Teil bevor ich nicht die ersten 2 teile durch habe... sobald ich ein game fertig gespielt habe behalt ichs da ich die Games sammle,... hab sie am anfang immer verkauft und dann öffters bereut die spiele verkauft zu haben, deshalb kommen sie ins regal und werden ab und an mal wieder rausgeholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...