Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission bei JIMMY PEGORINO


Ziggi1990

Recommended Posts

Hallo Jungs und Mädels.

Habe ein kleines Problem. Ich will bei Jimmy Missionen machen, aber leider funktioniert es nicht, da immer steht ich soll mich schick kleiden. und schicke schuhe anziehen...

War aber schon im Klamottenladen habe mir dort einen Anzug und schicke Treter gekauft....:banghead:

Jemand eine Idee???

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs und Mädels.

Habe ein kleines Problem. Ich will bei Jimmy Missionen machen, aber leider funktioniert es nicht, da immer steht ich soll mich schick kleiden. und schicke schuhe anziehen...

War aber schon im Klamottenladen habe mir dort einen Anzug und schicke Treter gekauft....:banghead:

Jemand eine Idee???

Mfg

schon ne zeit her aber ich glaub da musst du in einen bestimmten laden:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels.

Habe ein kleines Problem. Ich will bei Jimmy Missionen machen, aber leider funktioniert es nicht, da immer steht ich soll mich schick kleiden. und schicke schuhe anziehen...

War aber schon im Klamottenladen habe mir dort einen Anzug und schicke Treter gekauft....:banghead:

Jemand eine Idee???

Mfg

Damit ich das richtig verstehe: "War aber schon im Klamottenladen habe mir dort einen Anzug und schicke Treter gekauft"

bedeutet du warst bei Perseus in Algonquin? Nur Perseus Klamotten laufen...

Wenn du tatsächlich in voller Perseusmontur vor seiner Hütte stehst, würde ich gerne wissen, was dir angezeigt wird wenn du in den gelben Marker läufst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem wahr wahrscheinlich das du keine Krawatte getragen hast, die ist nähmlich auch pflicht;)

Ach ja sorry gehört hier zwar nicht rein aber ich frag trozdem mal: Ist schon was zum dritten Herunterladbaren Inhalt zu GTA 4 bekannt? (Soll ja auch für PS3 erscheinen)

Nö - ansonsten immer die NewsThreads checken..da gibts Leute die ultrafix sidn was das posten/finden von News angeht!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wahr wahrscheinlich das du keine Krawatte getragen hast, die ist nähmlich auch pflicht;)

Ach ja sorry gehört hier zwar nicht rein aber ich frag trozdem mal: Ist schon was zum dritten Herunterladbaren Inhalt zu GTA 4 bekannt? (Soll ja auch für PS3 erscheinen)

Habe heute das gefunden: http://www.videogameszone.de/aid,703940/GTA-4-Episodes-From-Liberty-City-UK-Haendler-listet-PS3-Version-samt-Release-Termin/News/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und noch eine Frage dazu.

Was ist an dieser Episode anderst???

Gleiche Stadt und nur andere Missionen??? Wie bei Vice City storys oder was?

Jop, gleiche Stadt, aber es gibt 2 andere Hauptfiguren, also eig. sind es 2 DLC´s

Mit beiden musst du verschiedene Missionen erfüllen, der eine ist von der Biker-Gang "lost" und der andere heißt "Gay Tony":biggrin5:

Es gibt meines Wissens auch Fallschirmspringne:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...