Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hobbies: reiten, schwimmen, lesen...?


VaXx5150

Recommended Posts

So, mal schauen was wissenswertes über mich gibt. Ich heiße Marcel, bin 21 Jahre alt und komme aus dem "wunderschönen" Kreis Hildesheim. Im echten Leben mache ich eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Die Zockerei hat bei mir vor etwa 11 Jahren mit der PS1 begonnen. Wenn ich mal nicht vor der Konsole hänge spiele ich Tennis und Tischtennis. Leider kommen die Hobbies durch die Ausbildung in letzter Zeit viel zu kurz, aber irgendwie muss ja Kohle reinkommen.

Eine bestimmte Lieblingskategorie was Spiele betrifft hab ich nicht. Ich zocke alles solange es Spaß macht. Favourites sind aber seit Jahren schon FIFA, die Metal Gear Reihe und alle WWE Games(trotz 1-2 schlechten Teilen zwischendurch).

Es gibt bestimmt noch mehr zu erzählen aber das ist zumindest erstmal ein grober Überblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...