Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sacred 2 Gameplay und Grafik


Sithmeister

Recommended Posts

Ich hatte mir das Spiel mal gekauft und hab es kurz angespielt. Die Grafik war scheiße und ich habe mich nicht im Spiel zurechtgefunden, d.h. ich habe zu den Städten einfach nicht zurückgefunden. Lag es vllt an der Qualtität meines Bildschirms (spiele jetzt auf HD) oder ist die Grafik wirklich so schlecht? Ich habe das Spiel gegen Batman AA eingetauscht aber ich würde es mir vllt noch mal kaufen, da ich Rollenspiele einfach geil finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...