Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episode 3 demnächst für lau.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau, des weiteren heisst es dass die restlichen Episoden 4, 5, und 6 am 8 April im Bundle für 10 Pfund (12,99,-) veröffentlicht werden. Die werden natürlich auch einzeln angeboten.

Interessant. Ich habe 13,- ausgegeben und Episode 1 und 2 erhalten. Die dritte gibts dann umsonst und die anderen im Bundle für ebenfalls 13. Das sind dann im totalen 26,- statt 48,- im Einzelkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts eigentlich aus, wenn mans jetzt runterlädt und erst nach dem 25. März zocken will, z.B. weil man ein spezielles Angebot für die ersten Teile abwartet? Kann das funktionieren?

P.S.: Würds mir nämlich gern mal "sichern", aber wenn ich Recht behalte wirds irgendwann ein 6-Pack mit allen Episoden vielleicht sogar um 15 Euro geben. DAS wäre dann mein Stichwort. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, des weiteren heisst es dass die restlichen Episoden 4, 5, und 6 am 8 April im Bundle für 10 Pfund (12,99,-) veröffentlicht werden. Die werden natürlich auch einzeln angeboten.

Interessant. Ich habe 13,- ausgegeben und Episode 1 und 2 erhalten. Die dritte gibts dann umsonst und die anderen im Bundle für ebenfalls 13. Das sind dann im totalen 26,- statt 48,- im Einzelkauf.

also am 8.4 kommt der rest.

wird auch zeit.

die episoden swind schon ziemlich kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...