Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super Tipp


Gast

Recommended Posts

Für Karriere Kreide benutzen (0,25cent aus dem Store) ihr könnt sie unbeschwert benuzen sobald ihr merkt das ihr verliehrt dann schnell start drücken und über die PS-taste spiel beenden. Die kreide bekommt ihr dadurch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Karriere Kreide benutzen (0,25cent aus dem Store) ihr könnt sie unbeschwert benuzen sobald ihr merkt das ihr verliehrt dann schnell start drücken und über die PS-taste spiel beenden. Die kreide bekommt ihr dadurch wieder.

Bei Profi kämpfen wir die linie sichtbar durch die Kreide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gecheckt, nur noch eine frage dazu, wenn ich "verliere", ist damit das komplette spiel oder nur der stoß gemeint?

ich hab die kreide bis jetzt nur bei nem trickstoß ausprobiert und dann ist das ja klar das die kreide nach enem stoß weg ist ^^

weil 1x stoß = 1x spiel :biggrin5:

und neue kreide ist nicht drin, kein cash im acc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, musste aber nie bei trickstössen die kreide benutzen, sie ist auch mehr für die profi kämpfe zu empfehlen. versuch die trickstösse ohne kreide das geht auch nach ner zeit ich hab da immer auf glück mit geschlossenen augen die präzision gedrückt.

Ok gecheckt, nur noch eine frage dazu, wenn ich "verliere", ist damit das komplette spiel oder nur der stoß gemeint?

ich hab die kreide bis jetzt nur bei nem trickstoß ausprobiert und dann ist das ja klar das die kreide nach enem stoß weg ist ^^

weil 1x stoß = 1x spiel :biggrin5:

und neue kreide ist nicht drin, kein cash im acc.

wenn du das spiel beendest bevor es gespeichert hat bekommst du alles wieder das heißt das wenn du siehst das die zielkugel nicht da reingeht wo du sie haben willst -start-drücken-und-PS-taste-beenden

Edit: Es gibt ein Edit Funktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...