Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US Account geschlossen?!! WTF


Palace_of_Wisdom

Recommended Posts

Ich hab schlechte Nachrichten... Ich will jetzt keine Panik verbreiten, aber mir ist Heute folgendes passiert: Ich sitz gemütlich vor der PS3 und will im US Store nach demos gucken. Also logge ich meinen deutschen Benutzer aus und will auf den US Account switchen... es lädt unendlich lange.... es lädt... ich brech ab und versuche es nochmal. BÄM fehlercode - dieser Service ist von ihrem Land aus nicht verfügbar (ungefährer Wortlaut). Ich habs jetzt mehrfach versucht, aber es tut sich gar nichts mehr. Mein UK Account und der normale deutsche gehen noch problemlos. Was ist da los? Muss ich mir sorgen machen, das meine komplette macaddy bald gebannt wird und meine trophys auf dem deutschen account bald alle fürn arsch sind?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vieleicht zickt was rum wegen den Wartungs arbeiten oder so... Ich werd das auf jeden fall mal im Auge behalten und hier posten wenn sich was tut. Es gingen doch schon etliche mal gerüchte um, das sony deutsche user mit ausländischen accounts bannen soll. Jugendschutz und blabla - ich hab echt ein bisschen panik ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht zickt was rum wegen den Wartungs arbeiten oder so... Ich werd das auf jeden fall mal im Auge behalten und hier posten wenn sich was tut. Es gingen doch schon etliche mal gerüchte um, das sony deutsche user mit ausländischen accounts bannen soll. Jugendschutz und blabla - ich hab echt ein bisschen panik ^^

Mach dir mal keine Sorgen, es bleibt so wie es vorher war.

Und bitte hier im Forum nicht unnötig Panikmache verbreiten (es lassen sich zu viele davon anstecken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geht immer noch nicht, die beiden spiele die ich geladen habe - funktionieren auch nicht mehr. Ich hab den support mal kontaktiert und warte jetzt mal ab. Solang mein trophyaccount nichts abbekommt, is mir das eigentlich recht egal. Wenn ich aber im us store nix mehr kaufen kann, kauf ich gar nix mehr im psn... den deutschen drecks store boykotiere ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...