Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands: 3. DLC?


Bixbury

Recommended Posts

okay kurz und knapp: Wie ist der 3. dlc?? besser als zombie island of dr ned? Fand den echt genial!:smile:

Hi,

Preis - Leistungsverhältnis stimmt 100%ig

Für 6 Euro so viele Missionen, neue Fzg und Waffen.

Das einzige das mich stört war die dumme "underdomeartige" Mission von Zach -_- und diese drecks Flugroboter bzw Dronen.

Sonst TOP

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Preis - Leistungsverhältnis stimmt 100%ig

Für 6 Euro so viele Missionen, neue Fzg und Waffen.

Das einzige das mich stört war die dumme "underdomeartige" Mission von Zach -_- und diese drecks Flugroboter bzw Dronen.

Sonst TOP

MfG Sascha

Cool, kliengt ja vielversprechend! wird sofort gekauft sobald ich wieder ne psn card hab:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ajax töten würde ich sagen neu laden, zu gesucht meine ich ist oben wo mann den schalter für die straßensperre drücken muss da oben sind alle 4 charakter abgebildet und da kann mann die mission abschliesen und zum anderen kein plan jetzt

mfg obscure

Danke für den Hinweis, da gucke ich nachher noch mal nach, im Kontrollraum über der Straße war ich schon kurz - war aber wohl blind.

Edit: Danke, genau im Kontrollraum waren die Bilder an der Wand.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier eine Seite vorher zwar schon was gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das meine FehlerMission ist.

Ich habe die Mission Agent01 also (Gesucht: Tot) abgeschloßen.. aber abgeben kann ich sie auch nicht.. bin in dem Häuschen über der Straße gewesen... wo er es anzeigt.. aber nichts zum drücken da.

Schon gefunden.. echt bkloppt gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, was habt ihr von dem einen Claptrap im Knast bekommen?

Das Symbol zeigt an man bekommt Plätze für Waffen oder ähnliches.. bekommen habe ich aber in beiden Durchgängen nur Granaten.

Ach und außerdem sind mein Bruder und ich in das Waffenlager gefallen über diesen Bug.. ohne Zeit halt.. 1. man kommt nicht mehr raus.. 2. die Mission kann man auch nicht mehr beenden. Von daher würde ich davon abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was habt ihr von dem einen Claptrap im Knast bekommen?

Das Symbol zeigt an man bekommt Plätze für Waffen oder ähnliches.. bekommen habe ich aber in beiden Durchgängen nur Granaten.

Ach und außerdem sind mein Bruder und ich in das Waffenlager gefallen über diesen Bug.. ohne Zeit halt.. 1. man kommt nicht mehr raus.. 2. die Mission kann man auch nicht mehr beenden. Von daher würde ich davon abraten.

GENAU DAS !!!!!! Hatte ich auch !!!!!! Durfte deswegen nochmal ganz neu anfangen die DLC ! So zum Kotzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja würde mal sagen wenn du nen raketenwerfer hast kommste da schon raus, mann sollte sicher sein wenn mann diesen bug benutzt das mann waffen hat womit mann sich selber killen kann so habe ich das gemacht, zumal das waffenlager ist so mega gross das mann sonst nie alle kisten findet, selbst wenn mann ganz nach oben geht ist die zeit weg sobald ihr paar kisten aufmacht ist nen cooler bug finde ich so konnte ich mal das ganze waffenlager durchsuchen aber waffen waren leider nicht so tolle dabei :) achja ja jo im knast hat der bei mir auch angezeigt das ich speicherupdate kriege war aber nicht so keine ahnung warum.

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja würde mal sagen wenn du nen raketenwerfer hast kommste da schon raus, mann sollte sicher sein wenn mann diesen bug benutzt das mann waffen hat womit mann sich selber killen kann so habe ich das gemacht, zumal das waffenlager ist so mega gross das mann sonst nie alle kisten findet, selbst wenn mann ganz nach oben geht ist die zeit weg sobald ihr paar kisten aufmacht ist nen cooler bug finde ich so konnte ich mal das ganze waffenlager durchsuchen aber waffen waren leider nicht so tolle dabei :) achja ja jo im knast hat der bei mir auch angezeigt das ich speicherupdate kriege war aber nicht so keine ahnung warum.

mfg obscure

Hi,

Ich hatte auch das Problem mit dem Bug, das ich nicht mehr raus gekommen bin.

Hatte auch n' Raketenwerfer mit 4x Shock zum killn dabei, ABER

bei der Mission wird "Beute eingesammelt" abgehakt, "Countdown läuft & KA-Bumm" NICHT.

Dadurch schliesst sich das Tor auf dem Weg zur Waffenkammer (nachder Tür wo man den Farbcode eingeben muss), sodass man die Mission (selbst nach Neustart d. Spiels) NICHT mehr beenden bzw weitermachen kann.

Also DLC von vorn beginnen, wie ich :(

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...