Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands: 3. DLC?


Bixbury

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo habe es grade geschaft durch nen zufall in Sunken sea wenn ihr rumfährt sieht ihr eine riesen Hülse und wenn ihr dahin lauft, sind paar gegner ebend wegballern und wo die hülse ist ist auch ein haus wo ein briefkasten mit money zeichen dran ist ihr müsst dann über 9000000 zahlen und bekommt nur die trophy vieleicht bekommt mann noch was keine ahnung bis jetzt wollte es euch nur ebend mitteilen

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstecke Trophäe:

bin grad draufgestoßen:

In Sunke Sea gibts ein Gebiet, wo ein gelber großer Pfeil drauft zeigt.

Da rein.

Dort drin ist dann ein Haus, wo viele Pfeile auf einen Knopf hinweisen.

Wenn man den drückt, kriegt man die Trophäe.

Allerdings braucht man glaub 7Mio$.

EDIT: http://www.youtube.com/watch#playnext=1&playnext_from=TL&videos=jUsBmzJWDTQ&v=qA5Kq2UDFfo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das eigentlich nur bei mir so oder haben die dir Symbole auf der Karte mal wieder mächtig verbockt. Hab riesige Probleme mit 3 Missionen:

- Ajax töten: Bin an der angegebenen Stelle und der soll als Rocketeer kommen ... tut er aber nicht. Ich kann dort stehen, so lang ich will, der taucht nicht auf.

- Gesucht: Tot: 3. Team (C...irgendwas) Ich bin an der Stelle auf der Karte wo ich hin soll, kommt aber nix

- Informationen sammeln: Der Pfeil auf der Karte deutet auf die rauchende, im Boden steckende Rakete. Dort ist aber nix zu finden.

Bin ich blind oder hats da was im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich nur bei mir so oder haben die dir Symbole auf der Karte mal wieder mächtig verbockt. Hab riesige Probleme mit 3 Missionen:

- Ajax töten: Bin an der angegebenen Stelle und der soll als Rocketeer kommen ... tut er aber nicht. Ich kann dort stehen, so lang ich will, der taucht nicht auf.

- Gesucht: Tot: 3. Team (C...irgendwas) Ich bin an der Stelle auf der Karte wo ich hin soll, kommt aber nix

- Informationen sammeln: Der Pfeil auf der Karte deutet auf die rauchende, im Boden steckende Rakete. Dort ist aber nix zu finden.

Bin ich blind oder hats da was im Spiel?

also ajax töten würde ich sagen neu laden, zu gesucht meine ich ist oben wo mann den schalter für die straßensperre drücken muss da oben sind alle 4 charakter abgebildet und da kann mann die mission abschliesen und zum anderen kein plan jetzt

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich nur bei mir so oder haben die dir Symbole auf der Karte mal wieder mächtig verbockt. Hab riesige Probleme mit 3 Missionen:

- Ajax töten: Bin an der angegebenen Stelle und der soll als Rocketeer kommen ... tut er aber nicht. Ich kann dort stehen, so lang ich will, der taucht nicht auf.

- Gesucht: Tot: 3. Team (C...irgendwas) Ich bin an der Stelle auf der Karte wo ich hin soll, kommt aber nix

- Informationen sammeln: Der Pfeil auf der Karte deutet auf die rauchende, im Boden steckende Rakete. Dort ist aber nix zu finden.

Bin ich blind oder hats da was im Spiel?

1) ging mir genauso... bevor Du die Mission abschliessen kannst musst Du zuvor eine andere Mission erledigen. Irgedwas mit Elektrizität wiederherstellen. Dann kannst Du erst eine Brücke freischalten die Dich zu Ajax bringt.

2) weiss leider nicht welche Stelle Du meinst

3) an der Stelle musst Du links an der Strassenseite an einer Treppe runter... dort unter der Strasse kannst Du die Mission abschliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Puh, keine Ahnung, welche Missionen ich schon gemacht habe. Aber Ajax hab ich grad erst reinbekommen und ich glaub irgendwas mit Elektrizität hab ich schon gemacht. Ich geh diesen engen Gang an den Felsen entlang und kann dann mit einer Brücke rüber auf die andere Seite geht. Dort gibts dann ein Haus in das ich nicht rein kann, 2 Schalter die ich nicht betätigen kann und links am Stein entlang ist noch ein kleiner Weg zu dem ich 1x springen konnte, ist aber auch nix passiert. Jetzt komm ich über das Geländer nimma drüber, habs aber nicht wirklich konzentriert versucht. :D

2) Das ist bei einer dieser Straßensperren, wo man einen Schalter umlegen musste. Die ersten beiden Assassinen-Teams sind dann auch automatisch aufgetaucht nur dort nix. Und auch wenn ich wieder hingehe kommt niemand.

3) Bitte sei so nett und sag mir wo genau unten. Hab unten nämlich auch schon gesucht, in dem Haus und an der Rakete aber da war nix. Und dort ist immerhin die Markierung. Oder muss ich noch weiter gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...