Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen!


HoWi2772

Recommended Posts

Dann will ich mich auch mal vorstellen…

Ich heiße Holger, werde in Kürze 38!!! Jahre alt und komme aus der Nähe von Ansbach. Das liegt in Bayern, in der Nähe von Nürnberg. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite als Servicetechniker.

Wie viele andere Zocker in meinem Alter, bin ich mit Computerspielen groß geworden. Meine erste Spielkonsole war ein Atari 2600. Und zwar das alte Modell, mit der Holzoptik! Danach folgten C64, Amiga 500, PC, Sega Mega Drive, PlayStation, PlayStation 2 und PlayStation 3.

Am liebsten spiele ich Rennspiele und Shooter. Zwischendurch auch mal andere Sachen, nur mit Sportspielen à la Fußball usw. hab ich wenig am Hut.

Neben dem Trophäensammeln ist Geocaching ein großes Hobby von mir. Jetzt im Winter überwiegt allerdings eindeutig das zocken.

Wie ihr an meiner Signatur sehen könnt, hab ich schon einige Trophäen gesammelt. Viele davon habe ich euren Tipps und Leitfäden zu verdanken. Dafür ein dickes Dankeschön! Ihr seid echt super!!!

Viele Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...