Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrzeug mit 12 Räder????


lask81

Recommended Posts

Hallo

Ich brauche eure Hilfe habe schon wirklich alles probiert auto mit 6 reifen auto mit 12 reifen aber bei mir macht es nicht bling ein kolleg hat ein buch gemalt und da hat es bling gemacht wollte es nachmachen aber bei mir kein bling :banghead: verstehe die welt nicht mehr bitte helft mir und sagt mir wie ihr das bild gemalt habt vielleicht kann mir ja jemand das bild per psn schicken oder hier posten. danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt die Trophy bekommen meine Frau malte ein auto. ein tipp malt zuerst die 6 räder in einer linie und mit einem dicken stift dann die karosserie mit radkasten dann funzt es. wer ein bild braucht einfach per psn melden. psn id lask81

endlich platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...