Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundbüro


wize-rd82

Recommended Posts

Habe alle Trophäen, außer "Fundbüro". Kann mir jemand einen Trick verraten? Habe es schon mehrmals versucht, aber mindestens eine Kugel treffe ich nicht. Bin schon am verzweifeln. Habe das Spiel und alle anderen Trophäen in knapp 3,5 Std durch und das ist die einzige die zu Platin fehlt. Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für alle die probleme bei der trophäe haben...

da die dinger nur in der mitte kommen,drückt ihr einfach beide analog knöpfe immer wieder mit tempo nach oben - funktioniert zu 100 %

ich teste jetzt mal deinen tipp aus mal sehen was er taugt=D

EDIT:

Der Tipp ist genial taugt zu 1000% was, also wer es nicht schaffst sollte dringend diesen tipp nutzen der ist gold wert=D=D

danke für den tipp war an der trophie auch schon am verzweifeln;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...