Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Bild


wize-rd82

Recommended Posts

Ich bräuchte mal Hilfe, oder eher gesagt mein Kumpel. Er hat seine Playstation 3 (80GB) bei mir über HDMI und Full HD angeschlossen, damit er online die zwei Trophäen von Uncharted 2 ergattern konnte, damit er Platin bekommt. Jetzt ist er wieder zu Hause und hat KEIN BILD. Er hat sie normalerweise über Scart über einen HD Ready Fernseher angeschlossen. Wie kommt er jetzt ins XMB um die Auflösung und die Anschlüsse ändern kann? Bitte um schnelle Hilfe. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HDMI über DVI funktioniert nicht unbedingt. Es gibt ja verschiedene DVI-Versionen, glaube DVI-D und DVI-A funktionieren so net. Damals zumindest hab ich mit nem Adapter keinen Erfolg gehabt, ist aber auch schon zwei Jahre her. Naja aber erstmal auf wize's Antwort auf deine Frage warten, würde mich auch interessieren, was der Grund ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...