Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine neuen Trophäen für Ac2 DLC


Shayan08

Recommended Posts

Leider wird es keine Trophäen für die kommenden DLC´s geben.

Quelle: ubisoft,thesixthaxis...

Holt ihr euch die DLC´s trotzdem noch oder wolltet ihr nur die trophies sammlen? ;)

Mir persönlich ziemlich egal, ich werde 3,99 für paar Stunden Spielspass ausgeben.

Ein Spiel wie Ac2 muss man einfach etwas unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ohne trophies ist der anreiz für mich auch nicht vorhanden. das hat aber den grund, dass ich das risiko einer nachträglichen instalation nicht eingehen möchte, weil sonst die anderen trophies womöglich nicht mehr funktionieren. mit trophies wäre ich das risiko, evtl noch mal von vorn anfangen zu müssen vielleicht eingegangen. tja, ubisoft, das war´n selbstschuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir ist das egal ob die DLC trophäen haben oder nicht.

Ich will doch nicht nur wegen den Trophies Assassin's Creed 2 zocken!!

Bei Assassin's Creed 1 habe ich auch kein trophies gehabt und hab doch alle Flaggen eingesammelt weil es spaß gemacht hat.

Und ich warte noch ab bis alle beide DLC rausgekommen sind da werde ich zuschlagen :biggrin5:

hier gibt es schon die erste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist das egal ob die DLC trophäen haben oder nicht.

Ich will doch nicht nur wegen den Trophies Assassin's Creed 2 zocken!!

Bei Assassin's Creed 1 habe ich auch kein trophies gehabt und hab doch alle Flaggen eingesammelt weil es spaß gemacht hat.

Und ich warte noch ab bis alle beide DLC rausgekommen sind da werde ich zuschlagen :biggrin5:

hier gibt es schon die erste

bei modern warfare 1 hats ja auch lange zeit niemanden gestört kann sowas einfach nich verstehen hätten die trophys/gamerscore mal lieber nicht eingeführt in meinen augen isses einfach nur dumm spiel nach trophys zu bewerten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja die berichte, wonach die trophies nicht mehr richtig funktioniren, wenn ein dlc bei ac2 nachträglich installiert wird. ist das wirklich so, kann das jemand bestätigen? oder kann man es wagen ....?

naja, bei der bewertung kommt der dlc ja nicht gerade gut weg.

http://www.videogameszone.de/aid,703745/Assassins-Creed-2-Die-Schlacht-um-Forli-im-Test-das-taugt-der-DLC/Review-Games/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd es mir auch auf jeden Fall kaufen, hat einfach Spaß gemacht. Wenn ein Spiel Trophies hat ist das zwar schön und macht auch tierisch Spaß irgendeine unsinnige Trophie mit über 100 Versuchen zu erspielen, aber für mich ist es auch kein Beinbruch wenn es keine hat.

Was mich hingegen tierisch aufregt sind "Zwangstrophies" wie sie z.B. Little Big Planet oder Residnet Evil mit dem Versus Mode installiert hat. Warum werden die Trophies nicht erst dann installiert wenn man die DLC auch wirklich gekauft hat. Kann mir nicht vorstellen, dass das technisch nicht machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...