Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine neuen Trophäen für Ac2 DLC


Shayan08

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Besitzer der normalen Edition, ich auch, können dann aber nicht mehr meckern. Für 9 Euro mehr alle Inhalte zu Bekommen 2x DLC + 3 Bonusmissionen. Kann mir aber vorstellen, dass der DLC zusammen mit den 3 Bonusmissionen mehr als 4,99 kostet. Gibt bestimmt 2 unterschiedliche Downloads. Einen mit den 3 Bonusmissionen und einen nur mit "Fegefeuer der Eitelkeiten" für 4,99.

Hab ich es doch gewusst.

Der zweite DLC zu Assassin`s Creed 2 mit dem Titel Fegefeuer der Eitelkeiten wird am 18. Februar 2010 erscheinen und 3,99 Euro (PlayStation 3) bzw. 320 Microsoft Points (Xbox 360) kosten. Gleichzeitig wird eine erweiterte Version des Add-Ons für 6,99 Euro (PlayStation 3) oder 520 Microsoft Points (Xbox 360) veröffentlicht. Diese wird es zusätzlich ermöglichen, drei der geheimen Templerverstecke (Palazzo Medici + Santa Maria dei Frari + Arsenal Schiffswerft) zu erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich es doch gewusst.

Der zweite DLC zu Assassin`s Creed 2 mit dem Titel Fegefeuer der Eitelkeiten wird am 18. Februar 2010 erscheinen und 3,99 Euro (PlayStation 3) bzw. 320 Microsoft Points (Xbox 360) kosten. Gleichzeitig wird eine erweiterte Version des Add-Ons für 6,99 Euro (PlayStation 3) oder 520 Microsoft Points (Xbox 360) veröffentlicht. Diese wird es zusätzlich ermöglichen, drei der geheimen Templerverstecke (Palazzo Medici + Santa Maria dei Frari + Arsenal Schiffswerft) zu erkunden.

Find ich auch Hammer. Das muss für die Käufer der Black Edition (die ja vor Weihnachten bei Amazon durch diesen dreisten Händler zwischenzeitlich 299€ gekostet hat) ein Schlag ins Gesicht sein. Hab nur die Standart Edition und nun den gleichen Inhalt. Das Bonuszeug (Figur etc...) ist zwar cool aber den Preis echt nicht Wert. Nur Schade das immer noch keine Trophies dazu gekommen sind :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 fragen von mir

die 1 wäre sind das nun 2 oder 3 dlc´s ?

2 ist wie lange ist die gesamt spielzeit in den dlc´s ?

Es sind 2 DLCs blos bei dem 2 DLC "Fegefeuer der Eitelkeiten" gibt es 2 Versionen bei der einen sind die Bonusmissionen der Blackedition dabei. Zur spielzeit kann ich dir nur meine eigene sagen die war für beide insgesamt 3 1/2 Std. aber ich denke mal das hier andere besitmmt "schneller" waren als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 2 DLCs blos bei dem 2 DLC "Fegefeuer der Eitelkeiten" gibt es 2 Versionen bei der einen sind die Bonusmissionen der Blackedition dabei. Zur spielzeit kann ich dir nur meine eigene sagen die war für beide insgesamt 3 1/2 Std. aber ich denke mal das hier andere besitmmt "schneller" waren als ich.

aso ok danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine Meinung ist weiterhin, das es unnötig ist sich die DLC's zu kaufen. Klar machen sie Spaß, weil es trotzdem Assassins Creed 2 ist. Wenn sie die verhauen hätten, wär das ein schlechter nächster Anfang. Auch wenn die DLC's nicht viel kosten, sondern mit den Templerverstecken ca 11 Euro, ist es die 3-5 Stunden Spielzeit meiner Meinung nach nicht wert. Für 11 Euro ersteigere ich mir auch n neues Spiel wo ich das 5-10 Fache an Spielzeit herausholen kann. Und wenn sie nicht mal großartig zur Story beitragen ist es eh unnötig.

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir die DLC's gekauft, und find es übelst schade, dass es keine Trophäen dafür gab.

Ich hab vorhin die 13. Sequenz gespielt und hab mir so gedacht: "Hey, da hätte UBISOFT ruhig ein paar Trophäen mitliefern können!"

Wenn man bedenkt, dass man da 10 Attentate durchführt.

Hätte man z.B. immer für 3 eine machen können und dann für den letzten noch einen.

Naja, alles in allem find ich die DLC's sehr cool.

(Liegt aber wahrscheinlich sehr daran, dass ich dieses Spiel einfach liebe ^^)

MfG Sven aka xX-KinG-SveN-Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es auch besser gefunden wenn sie ein paar Trophys für die DLC's machen. Das wäre gleich für viele ein weiterer Grund gewesen sie zu kaufen. Ich fand die DLC's aber nicht so der Brüller. Fand das Spiel auch ohne die beiden Sequenzen super. Die hätten nur das Tempo aus dem Spiel genommen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...