Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine neuen Trophäen für Ac2 DLC


Shayan08

Recommended Posts

Das Spiel ist doch voll geil. Scheiß auf die Trophies!! Wer sich das entgehen lässt - ist selber schuld ;)

yo das spiel IST genial.

aber wer den entwicklern noch geld in den rachen wirf für vor release noch schnell aus dem game gestrichene inhalte ist auch selber schuld ;P ich mach da nicht mit zumal es nicht mal trophies gibt ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte dieses gehabe von Ubisoft eh nicht unterstützen. Einfach zwei Sequenzen mitten im Spiel löschen und für knappe 4 Euro als DLC anbieten. Ohne mich, des ist verarsche, egal ob Trophies oder nicht.

Sehe ich irgendwie auch so. Nix gegen DLC`s, wenn sie die story erweitern oder neue Aspekte hinzufügen, aber das ist schon irgendwie frech. Stellt euch mal Uncharted 2 oder Killzone 2 ohne Mittelteil vor. Ich hoffe wirklich sehr stark, daß AC2 eine Ausnahme bleibt und wir in 2 Jahren nicht nur noch halbe Spiele kaufen können, bei denen der Rest dann irgendwann vielleicht nachgereicht wird. Floppt das Game dann, kommt nix mehr und die, die es gekauft haben, bleiben auf ihrer Spielhälfte sitzen. Ein fader Beigeschmack bleibt auch, wenn durch den DLC lediglich sachen freigeschaltet werden, die schon auf der Disc sind. Soll ja bei Resident Evil 5 scheints der Fall sein, laut Gamepro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich irgendwie auch so. Nix gegen DLC`s, wenn sie die story erweitern oder neue Aspekte hinzufügen, aber das ist schon irgendwie frech. Stellt euch mal Uncharted 2 oder Killzone 2 ohne Mittelteil vor. Ich hoffe wirklich sehr stark, daß AC2 eine Ausnahme bleibt und wir in 2 Jahren nicht nur noch halbe Spiele kaufen können, bei denen der Rest dann irgendwann vielleicht nachgereicht wird. Floppt das Game dann, kommt nix mehr und die, die es gekauft haben, bleiben auf ihrer Spielhälfte sitzen. Ein fader Beigeschmack bleibt auch, wenn durch den DLC lediglich sachen freigeschaltet werden, die schon auf der Disc sind. Soll ja bei Resident Evil 5 scheints der Fall sein, laut Gamepro.

Stimme dir voll zu. Erst die Sequenzen rausschneiden damit das Spiel zum Weihnachtsgeschäft fertig wird und dann noch die Sequenzen die ohnehin im Spiel waren als dlc anbieten.

Ich muss auch sagen das AC2 ein sehr gutes Spiel geworden ist besser als Teil 1 aber so eine Geschäftspolitik will ich nicht unterstützten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz meine Meinung, von mir bekommen die auch kein Geld.

Seh ich auch genauso.

Ich kaufe mir die DLC's auch nicht. Es wäre ja okay gewesen, wenn sie die 2 sequenzen rausschneiden um das spiel früher auf den markt zu bringen (noch vor weihnachten) und sie dann später kostenlos anbieten.

Aber das ist ja leider nicht der fall. Ist also nur Geldmacherei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so eine Geschäftspolitik will ich nicht unterstützten.

An alle die, die es so sehen. Habt ihr noch nie irgend einen DLC aus irgend einem Spiel runtergeladen?

NOCH NIE!

Also hab schon viel Geld für Müll ausgegeben, und 4€ für ein DLC von einem guten Spiel kann man nicht viel falsch machen.

Und ist dies nicht die grosste Trophie?

NUR 4€ für eine DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die, die es so sehen. Habt ihr noch nie irgend einen DLC aus irgend einem Spiel runtergeladen?

NOCH NIE!

Also hab schon viel Geld für Müll ausgegeben, und 4€ für ein DLC von einem guten Spiel kann man nicht viel falsch machen.

Und ist dies nicht die grosste Trophie?

NUR 4€ für eine DLC

also 4€ für eine Stunde Spielspaß find ich schon ne verarsche. hab für AC2 44€ gezahlt und mehr als 30h spaß gehabt. das sind 1,46€ pro stunde. find ich fair!

gestern Abend hab ich mir den DLC geholt und war schon enttäuscht, dass ich so schnell durch war...

und bekommt man noch nicht mal ne besch***** bronze trophy dafür, so wie bei den anderen sequenzen auch. das hät schon gereicht.

bin schwer am überlegen ob ich mir den 2ten DLC auch hole. werde diesmal länger warten und erstmal kommentare dazu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also 4€ für eine Stunde Spielspaß find ich schon ne verarsche. hab für AC2 44€ gezahlt und mehr als 30h spaß gehabt. das sind 1,46€ pro stunde. find ich fair!

gestern Abend hab ich mir den DLC geholt und war schon enttäuscht, dass ich so schnell durch war...

und bekommt man noch nicht mal ne besch***** bronze trophy dafür, so wie bei den anderen sequenzen auch. das hät schon gereicht.

bin schwer am überlegen ob ich mir den 2ten DLC auch hole. werde diesmal länger warten und erstmal kommentare dazu lesen...

das seh ich genau so und der scherz das nicht mal trophys zu holen sind erweckt doch ein bischen den eindruck der abzocke (einfach etwas vom fertigen spiel abzwacken und nach 3 monaten verscherbeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer, ob die US DLCs mit der USK Fassung kompatibel sind? Ich vermute mal eher nicht wegen den Bles, etc. aber es gibt ja Außnahmen.

Nein, bei US DLC gibt es keine Ausnahmen!

Dies ist bei EU Versionen so wenn der BLES Code gleich ist. Da US Games jedoch immer einen BLUS Code haben sind diese zu europäischen Versionen nicht kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...